Mittwoch, 15. Juni 2016

Du bringst Farbe in mein Leben


Mit dem Leben
ist es wie mit einem Theaterstück.
Es kommt nicht darauf an,
wie lang es ist,
sondern wie bunt.
Lucius Annaeus Seneca

Guten Morgen ihr Lieben


ich freue mich, dass ich wieder Besuch auf meinem Blog empfangen darf und bedanke mich sehr herzlich für die vielen netten Kommentare, die ihr eingetragen habt.

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stempelsonne, und dies ist mein Beitrag dazu. Vielleicht habt ihr ja Lust und macht wieder mit? Es gibt einen schönen Preis und es lohnt sich, dabei zu sein.
Ich habe mich für meinen Beitrag für die Elfe "Rayne - Rain Catcher" entschieden. Ihr könnt Rayne hier bei Lacy Sunshine erwerben. Mir gefällt, wie Rayne die Regentröpfen und den Tau in ihrem kleinen Körbchen sammelt.
Wasser ist ein so hohes Gut, damit muss man sparsam umgehen. Aber so langsam könnte der Himmel seine Schleusen wieder schließen und der Frühsommersonne den Vortritt lassen, oder?!?

Keine Ahnung, wann ich mir das Designpapier von SU gekauft habe, aber die kleinen Regentröpfchen passen so gut zur Elfe. Da es beidseitig bedruckt ist, habe ich entsprechend wenig Papier benötigt. Die kleinen Zweige finden sich auf der Rückseite. Und das Stückchen mit den Streifen ist aus der gleichen Serie.
Mit einer Stanze von Magnolia sind die Swirls aus ein paar Papierrestchen gemacht. Dazu viele farblich passende Papierblüten als Deko. Schon lange lag in meiner Vorratskiste dieser Glitzerstein, da er fast die Form eines Tropfens hat, kam er eindlich zum Einsatz. Dazu habe ich noch ein paar gekürzte Stecknadeln zwischen die Blüten gesteckt.

Nun bin ich wieder gespannt, wie euch die Karte gefällt und freue mich über eure Einträge.


Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in sonnengeld
Designpapier: SU
Digi "Rayne - Rain Catcher"
Copic-Ciao-Stifte
Papierblümchen, Halbperlen, Stickles

Kommentare:

  1. Einen schönen Guten morgen zurück, leider ist bei uns Regen. Deine Karte liebe Andrea finde ich wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine ganz ungewohnte Farbwahl die Du da getroffen hast. Auf dem ersten Blick eher dunkel gehalten... aber nicht schlecht, eher anders... weißt du was ich meine??

    liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Schöne bunte karte machte, mein Kompliment.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, liebe Andrea!
    Die Karte sieht toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Such a pretty design. Thank you for joining us at The Crafty Addicts. Helen DT Hugs xx

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Kreation. Super niedlich mit den Blümchen... Danke für deine Teilnahme bei der Addicted to stamps challenge Alma

    AntwortenLöschen
  7. A very pretty card. Thanks for joining us at Alphabet Challenges Caz DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...