Montag, 6. Juni 2016

Danke, dass es dich gibt

Ein friedvoller Mensch
wendet alles zum Guten.
Thomas von Kempen

Guten Morgen,


ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und freue mich, dass ich wieder Besuch hier auf meinem Blog enpfangen darf.

Vor einiger Zeit haben die Mädels von "Friendship Challenge Blog" zu einem DT-Call aufgerufen. Ich dachte, ich versuche einfach mein Glück und stellt euch vor, ich wurde tatsächlich in das DT aufgenommen *juchu*
Und nun freue mich, dass ich euch heute meine erste Karte als DT-Mitglied zeigen darf. Diese Karte ist mein kleiner Dank an euch alle, denn ohne euch würde mir das Karten basteln und bloggen doch gar keine Freude machen.

Für meine Karte habe ich den "Izzys spring stroll" von DIsDigistamps ausgesucht. Natürlich sind wieder meine Copic-Ciao-Stifte zum Einsatz gekommen. Um den Hintergrund zu gestalten habe ich mir eine Maske geschnitten und anschließend mit dem breiten Pinsel und Farben von SU drüber gewischt. Hier und da ein Glitzerpünktchen mit Stickles aufgetupft - fertig!
Anschließend ist aus einem Restchen Designpapier und der schönen Schmetterlingsstanze von MarianneDesign dieser Schmetti entstanden. Mit einem kleinen Stempelkissen ist er etwas eingefärbt, und danach habe ich ihn aus der Stanze "befreit" *grins*
 
Nun bin ich schon dolle gespannt, welche Werke ich bewundern darf und würde mich freuen, wenn ich euch mit diesem Gruß zur Teilnahme bewegen könnte.
Ach ja - ich darf diese Woche zu einer Tagung nach Frankfurt/M. fahren, also wundert euch nicht, wenn es hier ruhiger sein sollte. Am Wochenende bin ich wieder zurück und dann drehe ich meine Blog-Runde um euch zu besuchen.

Liebe Grüße - eure Andrea




MeineMaterialliste:
Cardstock: flieder
Designpapier: Studio light
DIGI: DIsDigistamps
Stanzen: diverse Hersteller
Copic-Ciao-Stifte
hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Wow what a stunningly gorgeous creation. Beautiful colours and beautiful design. Love the image, nice work.
    Thank you for sharing with us over here at Classic Design Team Open Challenge and best of luck with your entry.
    [Annette Registered Owner/Admin for Classic Design Team Challenge]

    AntwortenLöschen
  2. Adorable card,nice layout and colored beautiful.Thank you for sharing with us here today at Classic Design Team Open Challenge and best of luck with your entry.
    [Victoria DT for Classic Design Team Challenge]

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    ich bin von deiner wundervollen Karte begeistert. Sie ist wieder mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Ich freue mich das wir zusammen im tollen Friendship Designteam sind. Ich wünsche dir eine möglichst stressfreie Zeit in Frankfurt/M. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.

    Schöne Karte Andrea.
    Die schöne Schmetterling auf der Karte.


    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Hllo Andrea,
    deine Karte ist in meiner Lieblingsfarbe gestaltet,
    da muss sie mir ja einfach gefallen ;))

    Schön, dass du im Friendship-Designteam bist.
    Lieben Gruss von Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Ach, gleich nach einer Cas-Karte kommt hier wieder eine schön dekorierte... tolles Motiv. Wo Du die nur immer her hast.. genial!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das ist eine sehr schöne Karte. Ich frage mich immer wieder, wo du die ganzen Ideen her nimmst. Hut ab!
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...