Samstag, 25. Juni 2016

Begleitkarte

Eine Katze
ist ein Löwe
in einem Dschungel
kleiner Büsche
Indisches Sprichwort

Guten Morgen liebe Bloggersleut'


ich hoffe, es geht euch allen gut und freue mich, dass ihr wieder einen Zwischenstopp einlegt. Ganz herzlich danke ich allen, die wieder einen Kommentar für mich hinterlassen haben. Das ist doch das Salz in der Suppe

Heute darf ich euch ein Kärtchen zeigen, das ich als "Begleitkarte" im Rahmen einer tollen Bastelaktion zu einer Bastelfreundin auf die Reise geschickt habe. Da meine Post ihr Ziel inzwischen erreicht hat, kann ich meine Karte hier zeigen.

Irgendwie dreht sich bei mir im Moment alles um Katzen. Vielleicht weil Moritz vor mittlerweile 6 Monaten gestorben ist? Er fehlt uns so sehr.
Ich habe als erstes meine Katze auf das Hintergrundpapier abgestempelt. Dann eine Maske erstellt und schon ging es mit der "Matscherei" los. Mit einem breiten Pinsel und verschiedenen Stempelkissen von Ranger habe ich zuerst ordentlich über das Papier gewischt. Dann mit Wasser so gesprüht, dass die Farben etwas verlaufen und das Brusho-Pulver etwas verläuft. Natürlich darf der Glanz nicht fehlen, also habe ich noch Smooch verteilt. Alles zum Trocknen auf die Seite gelegt *lach*
Nun kam meine kleine Katze dran. Ein weiteres Mal habe ich die Katze gestempelt und dann wieder mit dem Pinsel und Distress-Farben gewischt. Auch hier etwass Wasser aufgesprüht. Nachdem alles gut getrocknet war, habe ich diese Katze ausgeschnitten und auf meinen vorbereiteten Hintergrund geklebt. Nun kamen noch die kleinen Elfen von LAVINA hinzu. Eine hat sich ja ganz frech auf den Schwanz gesetzt *grins*. Die Flügelchen habe ich zunächst mit einem Wassertankpinsel etwas angemalt und anschließend mit STELLA zum glimmern gebracht. Drum herum habe ich noch Gras verteilt und die kleinen Fischgerippe dazu gelegt.

Ich hoffe, ihr habt ein wenig Freude an diesem Motiv, hinterlasst doch einfach einen Kommentar

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: blau und schwarz
Stempel: LAVINIA, Tim Holtz, deStempelwinkel
Distress-Stempelkissen, STELLA, Smooch
und hier passt meine Karte:

Kommentare:

  1. Thanks for joining our Challenge at Creative Fingers Challenge Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Heee heee :-D This is just awesome !!! I had such a big smile on my face when I saw this. Very clever use of the stamps and a gorgeous background :-D
    Thank you for coming to play at SUYP Cats Challenges :-)

    IKE xx

    My Challenge Blog
    My Shop
    My Blog
    FB Fan Page
    Cat Lovers Challenge Blog

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht wundervoll und ganz toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. So eine originelle Karte! Ich liebe es, wenn man mit seinen Stempeln so kreativ umgeht. Die Crazy Birds haben mich seinerzeit auch zu vielen verrückten Ideen inspiriert. Aber die Katzen reizen mich auch, muss ich zugeben. Vor allem, nachdem ich nun diese sehr originelle Karte gesehen habe. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich habe mich darüber sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea...
    erst einmal nochmals ein dickes DANKE für deine wunderschöne Post zum Geburtstag - habe mich doch sehr gefreut...
    Deine Karte mit der Mieze ist dir mehr als gelungen und sieht wunderbar aus...
    ach, ich freu mich schon auf Juli *lach*
    Dir und Thomas noch einen schönen Sonntag und dicken Knuddler von ANja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    die Karte ist hübsch, die Katze schaut so witzig.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for joining the challenge at creative fingers. Love everything about your card. The background is lovely and love the fairy on the tail. Good luck.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...