Mittwoch, 1. Juni 2016

Alles Liebe zum Geburtstag

Glück ist niemals ortsgebunden,
Glück kennt keine Jahreszeit,
Glück hat immer der gefunden,
der sich seines Lebens freut.
Clemens Brentano


Halli-Hallo ihr Lieben



Glück? Ja was mag das sein. Das Gedicht von Clemens Brentano beschreibt es wunderschön. Ich danke euch von Herzen für euren Besuch und auch für die lieben Kommentare, die ihr für mich eingetragen habt. Auch das ist Glück für mich *freu*

Habt ihr Lust? Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Stempelsonne und ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht *freu* Deshalb möchte ich euch ein Geburtstagskärtchen mit einem Motiv von Sarah Kay zeigen. Ist es nicht auch Glück, in der Wiese zu sitzen und mit einem kleinen Hündchen zu spielen? So wie diese beiden hier? Als ich dieses Motiv entdeckte, war ich sofort hin und weg. Nun endlich konnte ich es einsetzen.

Coloriert habe ich wieder mit meinen Copic-Ciao-Stiften und die Glanzpunkte finden sich an der Hutschleife und den Flicken an der Jeans. Hier habe ich meinen neuen Wink-of-Stella-Pinsel eingesetzt. Die Wiese habe ich einfach mit ganz, ganz vielen kleinen Strichen in zwei
unterschiedlichen Grüntönen und einem Braunton gemalt.
Wieder einmal diente mir ein etwas älterer Sketch von den Mädels der Sketchtanten als Vorlage. Das Designpapier von MOXXIE liegt schon seit ganz langer Zeit hier, habe ich noch etwas verziert, in dem ich im Hintergrund mit grau ein paar Farnwedel aufgestempelt und ganz zum Schluss mit Stickles beglimmert habe.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: sand und türkis
Designpapier: Moxxie
Digi: Sarah Kay
Spruch: SU
Stifte: Copic-Ciao
sonstiges: Stickles, Glitzersteine
unser Sponsor: StitchyBear's
hier zeige ich mein Kärtchen:

Kommentare:

  1. Genial schöne Karte perfekt coloriert. Auch da bin ich total begeistert...
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea!
    Das ist eine ganz zauberhafte Karte geworden.
    Sarah-Kay finde ich immer wieder schön...
    Danke, dass du deine Karte bei der Fairytale-Challenge zeigst.
    Viel Glück!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    eine ganz zauberhafte Karte ist das wieder geworden. Sarah Kay ist einfach immer wieder schön anzuschauen.
    Du hast das Motiv wunderschön coloriert. Ganz leibe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Andrea,
    Odin hab ich erstmal für dich geknuddelt,Er und Armanie liegen wie immer bei mir im Bastelzimmer rum.Nun aber zu deiner entzückenden Karte die bestimmt gut beim Geburtstagskind ankommen wird,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea....deine Karte mit dem Motiv von Sarah Kay sieht super klasse aus...
    Ich habe als Teenie in Sarah Kay geschlafen und habe jetzt noch ein Frühstücksbrettchen gefunden....
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Super beautiful. What a stunning image and you have coloured her so nicely.
    Thank you for sharing with us here today at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Annette DT Registered Owners/Admin for World Wide Open Design Team Challenge

    AntwortenLöschen
  7. Such a cute card! Thank you for sharing with us here today and best of luck with your entry.

    Wanda DT World Wide Open Design Team Challenge

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Mädchenkarte und deine Kronenkatze an der Seite vom Blog gefällt mir auch sehr. Schön, dass du bei der fairytale-challenge mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  9. Wow stunning make thanks for joining us at World Wide Open Design Team Challenge Lisa DT x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...