Montag, 27. Juni 2016

A friend like you


Für eine Katze 
bedeutet Treue nicht,
immer da zu bleiben,
sondern immer
wieder zu kommen.
Klara Löwenstein

Guten Morgen liebe Bloghüpfer,


schön, dass ihr wieder hier seid um euch meine Karte anzuschauen. Lieben Dank an alle, die wieder einen kleinen Kommentar für mich hinterlassen haben. Für euch alle habe ich diese Karte gebastelt, denn ohne euch wäre das Blogleben doch langweilig.

Ich habe mir neulich ein paar Stempel mit Katzenmotiven in Holland bestellt. Mit dabei war auch diese süße, neugierige Katze. Schnell war klar, die muss natürlich auf einer Mauer stehen. Und dann??? Irgendetwas muss dann ja auch auf dem Boden sein, das sie interessiert. Da kam mir der neue Stempel von SU (Beela & Friends) gerade Recht.
Wenn ihr genau hinseht, könnt ihr entdecken, dass ich zuerst gestempelt und dann mit Masken die Tiere abgedeckt habe, um den Hintergrund zu gestalten. Dazu habe ich zu Pinsel und meinen Distress-Stempelkissen gegriffen und ordentlich gewischt. Die Effekte sind anschließend wieder entstanden, indem ich etwas Wasser aus der Hand auf die Karte "geschnippt" habe. Meine kleine Schildkröte ist mit Distress und einem Wassertankpinsel coloriert. Zum Schluss sind mit einem kleinen Stempelchen die Gräser an der Mauer und dem Rand entstanden. Auch hier habe ich zwei unterschiedliche Farbtöne gewählt.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch und sage jetzt schon einmal Danke für euer Interesse. Bleibt gesund!

Liebe Grüße - eure Andrea 

Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und rot
Stempel: deStempelwinkel, Stempelbar,  SU
Farben: Distress
Glitzersteinchen

und hier zeige ich mein Kärtchen:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Was haben Sie eine süße Katze Karte.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Andrea... die Karte ist ne wucht.. und nein, ist mir nicht aufgefallen, dass du erst die mieze gestempelt hast....auch dein HG ist dir super gelungen...
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie ist die Karte genial!!!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, als Katzenfan schmilzt man natürlich hin bei so einer Karte.
    Hier ist alles gesagt.
    Toll!!!!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    Was haben Sie eine nette Karte für die Katze zu machen.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Such a pretty card and what lovely colouring you did Andrea. Thank you very much for coming to play at SUYP Cats Challenges :-D

    Hugz
    IKE x

    My Challenge Blog
    My Shop
    My Blog
    FB Fan Page
    Cat Lovers Challenge Blog


    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja zuckersüß geworden, wie die Katze zur Schildi runterschaut. Genial.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  8. A lovely card Andrea. Very elegant and beautiful made! Thanks for joining our challenge at Addicted to Stamps. Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Super cute and loving the sentiment!

    Thank you so much for playing along in my Critters and Creatures Linky Party, so sorry I am just now commenting, didn't realize there was a whole other page of entries.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...