Sonntag, 29. Mai 2016

Weihnachten das ganze Jahr No. 6


Halt dein Herz offen
und lass es groß sein.
Franziskus von Assisi


Guten Morgen liebe Bloggersleut'


Weihnachten geht das ganze Jahr. Ich möchte euch deshalb meine neueste Karte zu diesem Thema zeigen.

Aber zuerst sage ich wieder recht herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog und die vielen lieben Kommentare, die ich mit Freude gelesen habe. Ein fröhliches "Grüß Gott" geht an Rachelle von "Scrapping4fun" und Ingrid. Ich freue mich, dass ihr euch als Follower eingetragen habt.

Jetzt dauert es nicht mehr lange, dann beginnt die Urlaubs- und Reisezeit. Und wenn wir dann wieder an unsere Basteltische stürmen, starten die Weihnachtsvorbereitungen. Ich finde die Aktion, die wir letztes Jahr im Forum "Silvi's Bastelfamilie" gestartet haben, einfach nur toll. So kommt auch in diesem Jahr Monat für Monat eine Karte hinzu.
Für diese Karte habe ich mich wieder einmal an die traditionellen Farben rot-weiß gehalten. Das Motiv ist wieder ein Digi von Mo Manning und ich habe ihn mit meinen Copic-Ciao-Stiften coloriert. Mit Stickles "Diamond" habe ich ein paar Glitzerpunkte verteilt.
Das Designpapier ist noch vom letzten Jahr, als ich überhaupt nicht genug Bögen von REPRINT besitzen konnte. Was für ein Vorteil, denn so brauche ich nicht auf die Jagd nach Papier gehen, wenn mir nach Weihnachtskarten zu Mute ist *zwinker*
Zum ersten Mal ist auch eine der wunderschönen Plauner Spitzen, die ich mir aus Sonneberg mitgebracht habe, zu Einsatz gekommen. Ich hoffe, euch gefällt die Karte ebenso gut, wie mir.


Liebe Grüße eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: weiß
Designpapier: REPRINT
Digi: Mo Manning "on a snowball"
Spruch: SU
Stanzen: MarianneDesign

Kommentare:

  1. Die ist sooooo schön 😍
    Ich nehme mir immer vor bei dieser Aktion mitzumachen, um zu Weihnachten schon einmal einen kleinen Vorrat zu haben, aber irgendwie kann ich weihnachtlich im Sommer gar nicht 😊
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Schön das ganze Jahr mit Weihnachten beschäftigt.
    Nizza Karte.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Radaumausi,

    ich bin immer wieder begeistert von deinen Karten. Ich finde diese Aktion auch total genial. Auch wenn ich es noch nicht jeden Monat geschafft habe eine Karte zu gestalten. Es hat wirklich Vorteile wenn man das ganze Jahr Weihnachtskarten gestaltet. Man kommt wesentlich weniger unter Druck. Deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden. Die Mo Manning Motive sind auch immer wieder schön.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle, ganz zauberhafte Karte ist dir gelungen. Die Gestaltung ist super geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card Andrea. Thank you for playing along with our Challenge at Penny's Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen
  6. Adorable Christmas card Andrea, love the cute image. Thank you for playing along with our Challenge at Winter Wonderland. We would love to see you again … Anet DTx

    AntwortenLöschen
  7. eine hübsche Karte ist das geworden und das Motiv ist ganz reizend.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, ich bin immer wieder begeistert, wie du das durchziehst und das ganze Jahr über für Weihnachten vorsorgst. Das habe ich mir schon so oft vorgenommen, aber dabei blieb es dann auch immer.
    Die Karte ist sehr schön, ich liebe dieses süße Mädchen.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Andrea....deine Karte ist zauberhaft und wunderschön - ein super süßes Motiv hast du verwendet...echt klasse.
    schönen Start in die neue Woche
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Siehste da haben wir es wieder.... tolle Karte und ich würde nie aber wirklich nie auf die Idee kommen, da eine Laterne zu drapieren, da fehlt mir einfach die Fantasie... und es sieht genial aus...
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrea,
    bin aus Berlin wieder zu Hause und deine Karte einfach wunderschön,niedliches Motiv,hab noch einen schönen Abend,liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful Christmas card! And the image is too cute!

    Thank you for joining us this week for our challenge @ Penny's Paper Crafty! Hope to see you back again soon :)

    AntwortenLöschen
  13. Adorable! :)
    Thanks for sharing over at ATSC! :)

    AntwortenLöschen
  14. Eine wundervolle Weihnachtskarte mit diesem tollen rotweißen Papier. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Addicted to stamps challenge, Alma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...