Dienstag, 17. Mai 2016

Girls best Friends?


Wer an das Gute
im Menschen glaubt,
bewirkt das Gute
im Menschen.
Jean Paul

Guten Morgen,


ich bin ich auch schon wieder mit einer neuen Karte für euch. Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Kommentare und Besuche auf meinem Blog.

Angeregt durch die aktuelle Challenge bei den Mädels von Night-Shift-Stamping habe ich eine Karte in schwarz-weiß gestaltet. Zuerst dachte ich "das ist nie mein Thema", doch dann kam die Idee und schwupp war die Karte nach einer Vorlage von Tattered Lace auch schon fertig.

Handtaschen kann eine Frau nie genug haben und so habe ich mir mit der tollen Stanze von TL sowie
Moosgummi schon vor längerer Zeit einen Stempel selber gemacht. Das funktioniert super gut.
Für den Hintergrund habe ich einfach auf das getupfte Papier die Handtasche "wild" gestempelt, sie musste ja nicht vollständig sein *grins*. Das Ganze habe ich jeweils mit Cardstock in schwarz gemattet und als kleine Deko die weiße Blume angebracht. Der Grußstempel ist aus Silicon und ich nutze ihn immer wieder gerne.

Nun bleibt mir nur noch, euch einen schönen Tag zu wünschen!

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und schwarz
Designpapier: unbekannt
Spruch-Stempel: Kartenkunst
Stanze und Stempel: TL

hier zeige ich mein Kärtchen:

Kommentare:

  1. Jetzt musste ich 2x schauen... okay, schwarz weiß... sieht sehr edel aus, aber eben auch irgendwie gewöhnungsbedürftig... nee deine verspielten Versionen gefallen mir eindeutig besser. Dickes Bussi Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    wow, das ist ja eine geniale Karte geworden. Ich finde es total genial wie du dir selbst einen Stempel gemacht hast um den Hintergrund zu gestalten. Einfach perfekt. Die Karte ist so cool geworden. Ich bin begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Wunderschöne Design wie diese Karte.
    Sehr schön in schwarz und weiß, du bist so kreativ, mein Kompliment.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, liebe Andrea! Und Du hast recht, frau kann von manchem nicht genug haben, auch nicht von Handtaschen *grins*
    Ganz lieben Dank, dass Du Deine Karte bei NSS zeigst und viel Glück.
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful!! Love the sweet little flower, it really pops against that graphic black and white background and purse. Thanks for playing with LTSCB.

    AntwortenLöschen
  6. Ein schickes Täschchen, gefällt mir sehr gut!
    Hab vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS und ich wünsche dir viel Glück.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein selbstgemachter Stempel ! Und ich dachte , Dein Hintergrund wäre gekauftes Dsp ! Toll!!! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung. LG Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...