Freitag, 27. Mai 2016

Get Well

Es gibt immer noch
nichts Ansteckenderes,
als ein entschlossenes
von Überzeugung
geprägtes Leben.
Pierre Teilhard de Chardin

Guten Morgen ihr Lieben,


ich hoffe es geht euch gut und ihr seid gesund. Die Grippewelle in diesem Jahr war ja zum Teil recht heftig und langwierig. Meine Familie und mich hat sie zum Glück verschont.

Angeregt durch eine "Aufgabe" im Stempelsonnen-Forum, habe ich für alle gewerkelt, die gesundheitlich angeschlagen sind und sich nicht auf der Höhe fühlen, diesen Herny von Whiff-of-Joy gewerkelt. Das Motiv habe ich wieder mit meinen Coipc-Ciao-Stiften coloriert. Und da ich gerne noch bei CSC in den Lostopf hüpfen will, habe ich mich am aktuellen Sketch orientiert.

Zunächst gestaltete sich die Suche nach passendem Hintergrundpapier wieder als schwierig. Doch dann entdeckte ich in einer meinter Papier-Kisten noch diese Designpapiere. Sie waren vor einigen Jahren als Goodie bei einer englischen Zeitschrift dabei.
Mit Stanzen von MarianneDesign und Tattered Lace habe ich zu den Blümchen und Federn noch für die Deko gesorgt. Die einzelen Buchstaben-Stempel sind von SU. Und die Glitzersteinchen entdeckte ich vor kurzem in einer Art "Ein-Euro-Shop" *freu*

Ich wünsche allen, die krank sind gute Besserung und bin gespannt, wie euch meine Karte gefällt. Deshalb: hinterlasst doch einfach einen Kommentar.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: sonnengelb
Desingpapier: aus England
Stempel: Herny von W-O-J, SU
Stanzen: Marianne, TL
Copic-Ciao-Stifte, Stickles,
Papierblümchen, Federn, Glitzersteinchen
Teilnahme an Challenges:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Was für eine lustige Karte.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for joining us at Cheerful Sketches. Good luck!
    Bye,
    Groetjes van Ine (DT)
    http://creaine-cards.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Andrea... deine Karte ist super klasse aus und für den Kranken ein echtes Highligt.. da geht es einem direkt viel besser... und Henry geht immer.
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    eine gan zauberhafte Karte. Da geht es doch gleich besser wenn man so eine wunderschöne Karte geschenkt bekommt. Ich bin von der Gestaltung mit dem tollen Sketch und auch dem niedlichen Henry ganz begeistert.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist soooo schön und die fröhlichen Farben machen gleich gute Laune!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenede. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Wunderbare Karte, die Sie erstellt haben.
    Passender für die Grippe-Epidemie.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card with great coloring of Henry.
    Thanks for joining us at Cheerful Sketches.
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  8. Great card - such a cute design.

    Thanks for joining us at Crafting from the Heart.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  9. Mit dieser niedlichen Karte, geht es einem doch gleich viel besser!
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...