Sonntag, 15. Mai 2016

Elfengrüße

Mancher rennt dem Glück nach
und weiß nicht, dass er es
zu Hause hat.
Adolf Kolping

Guten Morgen liebe Bloggerwelt


habt ganz lieben Dank für euren Besuch und die netten Kommentare, die ihr wieder für mich eingetragen habt. Heute möchte ich euch wieder zu einer Challenge bei Stempelsonne einladen. Vielleicht kann euch meine Karte etwas inspirieren und ihr habt Lust, dran teilzunehmen.

Wie könnte es anders sein? Ich mag alles was in Wald und Flur daheim ist. Und als ich dieses zauberhafte Fabelwesen zum ersten Mal gesehen habe, war ich gleich begeistert. Irgendwie musste ich an unseren letzten Besuch im Wittenberger Schmetterlingspark denken. Komisch, oder??? 
Und so ging die Suche nach dem passenden Papier los. Doch in meiner Vorratskiste versteckt sich ein Block mit tollen Designpapieren aus der Serie "My Botanic Garden" von Studio Light.
Tja, und hier kommt dann auch Wittenberg wieder ins Spiel *zwinker* Denn auf dem Papier könnt ihr einen Atlasspinner sehen. Und schaut einmal, wie beindruckend groß diese Falter sind, sie bringen es auf eine Spannweite von 25-30cm.
Mehr als eine Hand....
Bei meiner Coloration des DIGIs habe ich versucht mit meinen Copic-Ciao-Stiften die Farben des Atlasspinners "einzufangen". Für die weitere Dekoration habe ich Stickles, Stella und Spitzenschleife eingesetzt. Und natürlich dürfen die kleinen aus Restchen gestanzten Mini-Schmetterlinge nicht fehlen.

Jetzt bin ich gespannt, wie euch die Karte gefällt. Tragt doch einen Kommentar ein und vielleicht darf ich ja die eine oder andere eurer Karten bei der Challenge bewundern. Liebe Grüße und habt einen schönen Tag!
Eure Andrea



Meine Materialliste:

DIGI-Stamp von SLSLines

Cardstock in weiß und grünDesignpapier von Studio Light
Copic-Ciao-Stifte, Schleife, Stickles
Glitzersteine, Papierblumen, Stella

Kommentare:

  1. Da hast Du aber wieder eine sehr schöne Karte gebastelt... auch wenn jetzt Elfen nicht zu meinen Favoriten gehören... toll!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Nette Karte mit der Fee.
    So schön, wie Sie immer noch etwas zu machen wissen.
    So viele Ideen, die Sie haben.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert wie du den Atlasspinner coloriert hast anhand des Fotos. Ich wünsche dir und deinem Schatz ein wunderschönes Pfingstfest. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea... Wow... was für eine bezaubernde Karte :) Vielen Dank, dass Du diese bei uns auf bastel-traum zeigst... Ganz liebe GRÜSSE Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    wow, das ist ja ein Hammer Kärtchen geworden,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei bastel-traum,
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. This is just gorgeous. Love your design, love your colours and love your image which is nicely done. The touch of glitter on the wings is just perfect. Nice work.

    Thank you for sharing with us over here at Classic Design Team Open Challenge and best of luck with your entry.
    [Annette Registered Owner/Admin for Classic Design Team Challenge]

    AntwortenLöschen
  7. Super cute image and love her sparkly wings..
    Thank you so much for sharing your project with us at Classic Design Team Open Challenge..
    Luv CHRISSYxx
    [Chrissy DT for Classic Design Team Challenge]

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte Karte mit vielen wunderschönen Details. Ich bin wieder mal total geflasht von deinen Werken.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. very cute card.
    Thank you for sharing with us here today and best of luck with your entry.
    [Victoria DT for Classic Design Team Challenge]

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...