Samstag, 7. Mai 2016

Alles Gute

Mögen wir stets in das Gesicht
jeder guten Nachricht und
auf den Rücken
jeder schlechten Nachricht schauen.
Irischer Segen

Hallöchen, ihr dort draußen,


ich freue mich, dass ich wieder Besuch auf meinem Blog begrüßen darf. Herzlichen Dank dafür und auch für die freundlichen Kommentare, die ihr eingetragen habt.

Heute kann ich euch eine Karte für einen jungen Mann zeigen. Das Motiv ist ein Digi, den ihr hier bei The Papershelter finden könnt.


Wieder einmal sind die Copic-Ciao-Stifte zum Einsatz gekommen. Nachdem ich mit der Coloration zufrieden war, kam mir der Hintergrund arg "nackt" vor. Also habe ich eine Maske erstellt und damit den jungen Mann abgedeckt. Anschließend mit blauer Stempelfarbe und einer Sternchenschablone den Hintergrund etwas lebhafter gestaltet.
Auf dem Designpapier von SU habe ich diese Technik auch angewandt. Allerdings kam hier etwas grüne Stempelfarbe zum Einsatz. Schade, sieht man hier nicht so gut, vielleicht hätte ich Glimmer mit aufbringen sollen? Ach nö - passt schon *grins*

Nachdem ich alles zusammen gebaut hatte, "fehlte" es an Pep. Also habe ich eine der schönen Stanzen von Tattered Lace eingetzt und aus Papierrestchen noch die Swirls gestanzt. Die Teile habe ich etwas gekürzt und konnte sie so an zwei Stellen anbringen. Der kleine Gruß ist ebenfalls mit Stanzen von TL gestanzt und anschließend wieder in die Lücken eingesetzt.
Die Ränder habe ich erst etwas mit blauer Stempelfarbe eingefärbt, dann gewischt und zum Schluss an unterschiedlichen Stellen wieder mit Sandpapier aufgerauht. Von den Glitzersteinen habe ich genug im Vorrat, ich habe sie mit Absicht so unregelmäßig aufgeklebt.
Jetzt freue ich mich wieder über eure Kommentare und wünsche euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: hell- und dunkelblau
Designpapier: SU
Stanzen: TL
Digi: The Papershelter
Copic-Ciao-Stifte, Glitzersteinchen,
Kordel und Rest Satinband
hier versuche ich mein Glück:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    eine sehr schöne Karte.

    Schönes WE

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Nizza Karte das ist Andrea.

    Groettie von Patricia.








    AntwortenLöschen
  3. WOW, Andrea, die Karte ist wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Andrea,
    na das ist ja mal eine tolle Karte für einen jungen Mann und alles hast du harmonisch aufeinander abgestimmt,ich bin mal wieder begeistert und der junge Mann wird es sicherlich auch ein,hab noch ein schönes restliches WE,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely gorgeous all over. Lovely image, which is beautifully coloured and just a fabulous design. Wonderful designer papers offset with the royal blue is just perfect with your image. Well done nice work.
    A real pleasure to view and visit your blog.

    Thank you for sharing with us over here at Classic Design Team Open Challenge and best of luck with your entry.
    [Annette Registered Owner/Admin for Classic Design Team Challenge]

    AntwortenLöschen
  6. Brilliant creation and colours are gorgeous. Thanks so much for sharing in our current challenge and hope you will join us again.xx[aNNie DT/Admin for Classic Design Team Challenge]

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful masculine card Andrea. Thank you for playing along with our Challenge at Penny's Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine wundervolle Karte die du gezaubert hast... und den Blog auch neu gestaltet... fleißig fleißig.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Great card - love the layout you've used.

    Thank you for sharing with us here today at Classic Design Team Open Challenge and best of luck with your entry.

    Helen DT Classic Open Design Team Challenge 

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...