Donnerstag, 21. April 2016

Zum Geburtstag

Freude ist das Leben,
durch einen Sonnenstrahl 
hindurch gesehen.
Carmen Sylva

Hallo liebe Bloggerwelt,


herzlichen Dank für den Besuch und die vielen lieben Kommentare, die ich wieder mit Freude lesen durfte. Fühlt euch ganz dolle geknuddelt.

Heute kann ich euch eine Geburtstagskarte zeigen, die inzwischen ihr Ziel erreicht hat. Wieder einmal ist ein Motiv von Mo Manning zum Einsatz gekommen. Schon als ich diese kleine Maus im Shop gesehen habe, war klar, ich brauche sie dringend, sofort - einfach unbedingt *zwinker*
Ich liebe Seifenblasen und auch heute noch kann ich nicht widerstehen, wenn ich ein Set in die Finger bekomme. Es ist so faszinierend, wie die filigranen bunten Blasen entstehen, um für kurze Zeit frei zu schweben. Da kommen gleich wieder Kindheitserinnerungen hoch, geht es euch auch so?
Zum Colorieren des Motivs sind wieder die Copic-Ciao-Stifte zum Einsatz gekommen. Anschließend habe ich das Motiv mit einer Maske abgedeckt, um den Hintergrund mit Stempelfarbe wischen zu können.

Mein Kärtchen ist in "flieder" gehalten und ich habe dafür die Designpapiere von REPRINT eingesetzt. Zusammengesetzt ist alles nach dem, von mir schon so oft gezeigten, Sketch aus einem uralten Magazin von MarianneDesign. Ich hoffe, ich langweile euch nicht damit *grins*
Wie ihr erkennen könnt, durften auch auf dieser Karte die Schmetterlinge nicht fehlen. Den größeren Schmetti habe ich mit einer Stanze von Joy ausgestanzt und bevor ich ihn aus der Stanze "befreite", erst mit Stempelfarbe gewischt. So kommt das geprägte Relief sehr schön zur Geltung. Die Swirls und Mini-Schmetterlinge im Hintergrund habe ich aus Papierresten gearbeitet. Natürlich muss es auch auf dieser Karte glitzern und glimmern, deshalb war ich mit Stickles, Halbperlen und Stella sehr großzügig.

Ich hoffe, dass euch die Karte ebenso gut gefällt, wie dem Geburtstagskind. Schreibt doch einfach einen Kommentar, ich freue mich

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in flieder
Designpapier von REPRINT
DIGI von Mo Manning
Stanzen von Nellie Snellen, Joy, Magnolia
Copic-Ciao-Stifte, Glitzersteine, Halbperlen,
Charm, Schleifen aus dem Vorrat

hier zeige ich mein Kärtchen:

Kommentare:

  1. Hallo meine Süße,

    ich war das überglückliche Geburtstagskind und habe diese zauberhafte Karte erhalten. Sie steht immer noch auf meiner Anrichte und ich erfreue mich täglich daran. Du hast damit meinen Geschmack total getroffen. Du weißt ja das ich die Mo Manning Motive liebe und diese süße Maus ist einfach wunderschön mit den Seifenblasen. Genau wie das Bübchen mit den Seifenblasen habe ich mich in das Motiv verliebt. Deine Gestaltung ist wie immer so liebevoll gemacht und ich bin total Stolz dieses Kunstwerk bei mir zu haben. Fühl dich nochmals ganz lieb geknuddelt. Ganz liebe Grüße Bussi Silvi

    AntwortenLöschen
  2. This is such a gorgeous card. A lovely image beautifully shaded and embellished. Thank you for sharing this with us over at Simply Papercraft. Sue DT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Schöne Karte, die Sie erstellt haben.
    Hübsche Farben und netten Schmetterling.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea... deine Karte ist sowas von zauberhaft und wunderschön... stylisch mit viel Liebe zum Detail... super duper megaklasse
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine zauberhafte, ganz entzückende Karte geworden.
    Man kann darauf viele wundervolle Details entdecken...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful card in lovely purple colours and a cute image. Beautiful made! Thanks for joining us at Addicted to Stamps. Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Eine super süße Karte, liebe Andrea! Lila ist genau mein Ding ;-)
    Vielen Dank, dass Du sie wieder bei NSS zeigst.
    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, das ist wieder so eine Karte die mich umhaut. Soooo süße und so viele schöne Details, wie ich diese Arbeit bewundere!! Die Perlen am Schmetterlingskörper sind eine schöne Idee. Ich mag diese zarten Ranken und Blätter, und ach.. eigentlich mag ich alles an dieser Karte.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...