Samstag, 23. April 2016

Zu eurem Baby

Reich ist, wer zufrieden ist.
Aus Frankreich

Guten Morgen liebe Bloggerwelt,


hier bin ich wieder und wünsche euch einen guten Morgen. Habt lieben Dank für eure netten Kommentare und Besuche auf meinem Blog. Ihr seid das "Salz in der Suppe" *grins*

Meine Freundin hat mich gebeten eine Karte zur Geburt eines kleinen Mädchens zu basteln. Wie sollte es anders sein, ich konnte mich nicht für ein Desinpapier entscheiden und so habe ich wieder einmal "gematscht".
Zuerst habe ich mit einem Stempel von SU aus dem Set "Gorgeous Grunge" und klarem Embossingpulver die kleinen Punkte wilde auf meinem Papier verteilt. Anschließend kam das Brusho-Pulver in "rose" und "limette" in Verbindung mit stark verdünnter fliederfarbener Stempelfarbe zum Einsatz. In die feuchte Farbe habe ich noch einen Spritzer Smooch-Spitz in Gold gesprüht. Es ist immer wieder faszinierend zuzuschauen, wie die Farben reagieren und verlaufen.
Eine kleine "Wundertüte" - also passend zur Geburt eines kleinen Menschleins. Und während ich das Papier zum Trocknen auf die Seite gelegt habe, konnte ich mich um das Stempelmotiv kümmern. Hier habe ich mich um den kleinen schlafenden Engel von Mo Manning entschieden. Ich habe es immer genossen, wenn meine beiden Kinder so friedlich schlafend in ihren Bettchen gelegen haben - und das wünsche ich den jungen Eltern.
Bei der weiteren Zusammenstellung habe ich mich an diesem Sketch orientiert. Denn ich wollte das selber gestaltete Papier zur Geltung kommen lassen. Und am Schluss sind die kleinen Schmetterlinge aus Restchen des Designpapiers mit der Ministanze von Nellie Snellen entstanden. Ich hoffe, euch gefällt die Karte und bin gespannt, auf eure Kommentare.

Liebe Grüße - eure Andrea



Meine Materialliste:
Cardstock: rose und rot
Digistamp: Mo Manning
Spruch und Dots: SU
Copic-Ciao-Stifte, Brusho-Pulver
Embossingpulver, Blümchen, Schleifchen




Ach ja, die kommende Woche bin ich dienstlich unterwegs, da werde ich euch keine neuen Karten zeigen können.
 Und hier möchte ich meine Karte zeigen: cheerfulsketches April, bis 29.04.16

Kommentare:

  1. Tolle Karte, da wird sich Deine Freundin sicher total freuen. Die ist Dir wieder super gelungen.
    Liebe Wochenendgrüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Schöne und süße Karte für ein Mädchen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Hello Andrea,
    your work is very beautiful!
    I used to cross stitch and embroid too a long time ago so I know all the patience and time it requires!
    Congratulations, enjoy your weekend :)

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous Card! Thank you for joining our challenge at Lil Patch of Crafty Friends.

    Tracy x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    die Karte ist wieder so zauberhaft gestaltet. Ich bin ganz begeistert von deinem selbstgemachten Hintergrundpapier. Du bist da inzwischen so mutig, das bewundere ich sehr. Mir fehlt zum Matschen immer ein wenig der Mut. Es ist komisch, denn eigentlich bin ich doch auch experimentierfreudig. Na ja vielleicht sollte ich einfach drauf los machen. Dein Karte wird deiner Freundin ganz sicher sehr gut gefallen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Silvi, das Matschen ist gar nicht so schwer! Dafür liegt mir der Umgang mit den PC-Programmen nicht so sehr. Da ziehe ich jedes Mal den Hut, wenn du etwas Neues gezaubert hast. Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

      Löschen
  6. Hi this is a gorgeous card. Thank you for joining us at Alphabet Challenge Blog challenge D for Dots. Hugs Jackie (DT)

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft und wundervoll!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely creation. Thanks for joining us at Lil' Patch of Crafty Friends. Good Luck !!
    Lynn, LPoCF DT

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card. Thanks for joining us at Cheerful Sketches.
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  10. Adorable card.
    Thanks for playing along at In the Pink this time.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    Schöne Baby-Karte hat dies geworden.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea
    Die Karte habe ich auch auf dem Blog bewundert. Sie gefällt mir super gut. Dieses Ton in Ton und dazu das süsse Motiv - perfekt!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea, das ist eine wunderschöne Karte. Mir gefällt vor allem die Farbwahl, dass sie nicht in typischen "Babyfarben" gehalen ist. Ja schlafende Babys kann man stundenlang bestaunen :-)
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...