Dienstag, 5. April 2016

Weihnachten das ganze Jahr No 4

Möge die Liebe Gottes
in deinem Herzen brennen
- einer Kerze gleich
leuchtend und wärmend.
Irischer Segensspruch

Guten Morgen liebe Bloggerwelt,


endlich wird es warm und Frühling, da komme ich mit einer Weihnachtskarte daher *lach*, aber frau kann nicht früh genug damit beginnen.
Und so möchte ich euch heute ein Kärtchen zeigen, für das ich einen meiner neuen Clear-Stamps von Penny Black eingesetzt habe. Ich mag die Elfchen einfach zu sehr und so konnte ich an diesem Set einfach nicht vorbei gehen.
Dieses Mal habe ich meine Karte nach einem älteren
Sketch von "Cardmaking & Papercraft" gestaltet. Die Papiere waren vor einigen Jahren als Goody ebenfalls bei einer englischen Zeitschrift gelegen *grins* Weil mir das Ganze dann doch etwas zu "nackt" war, habe ich meine Stanzen von IO und Tattered Lace ausgepackt und damit die kleinen Schneeflocken und Hirsche gewerkelt. Mit Stickles "Frostet Lace" und Stella ist am Schluss noch der Glimmer auf die Karte gelangt.
Ich hoffe, euch gefällt auch diese Karte und würde mich über einen Kommentar freuen.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in dunkelgrün
Stempel von Penny Black
Designpapier unbekannt
Copic-Ciao-Stifte, Glitzersteine
Stanzen von IO und TL
hier werde ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea... na die Weihnachtskarte ist dir aber gelungen.... bei dem Wetterchen da draußen fällt es einem auch sicherlich nicht schwer, an Weihnachten zu denken.
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich habe erst jetzt gesehen, dass du bei Friendship mitmachst.. vielen lieben Dank
      Lg Anja

      Löschen
  2. Hallo Andrea,

    sehr schöne Karte.
    Bekommst du da auch das ganze Jahr Geschenke?

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    du hast ganz recht, mit Weihnachtskarten kann Frau nicht früh genug anfangen. Bei mir wird es jedes Jahr sehr knapp, ich bin eigentlich immer zu spät dran. Aber dein Kärtchen ist mal wieder absolut klasse geworden, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet und gefällt mir sehr gut. Die Elfe ist so zauberhaft und deine Gestaltung perfekt. Eine tolle Karte. Man kann nicht früh genug beginnen und ich muss gestehen das ich momentan gar nichts schaffe von dem was ich mir vorgenommen habe. Ich hoffe das ich bald wieder mehr schaffen kann. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade gesehen das du an der Friendship Challenge teilnimmst. Vielen Dank dafür und ganz viel Glück wünsche ich dir. Herzliche Grüße Silvi

      Löschen
  5. Hallo Andrea
    Du bist so fleißig. Ich habe die letzten beiden Karten noch nicht geschafft. Doch Du erinnerst mich mit deiner bezaubernden Karte daran. Das Motiv ist soooooooooooo süss!!
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Karte!!! Und ja man kann ja nie früh genug dran sein :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    da bist du aber früh unterwegs mit einer Weihnachtskarte ;)))
    Bin froh, dass ich mich den Frühjahrmotiven widmen kann :))

    Das es dir die Elfe angetan hat, kann ich verstehen - ganz süss!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und einen lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Mit Weihnachtskarten kann man nicht früh genug anfangen. Deine Karte ist wunderschön!! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Diesmal musste ich 2x schauen als ich gesehen habe, Thema Weihnachten...also sowohl vom Motiv als auch von den Farben wäre ich darauf nicht gekommen... gut, das Du den Stempel gesetzt hast.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...