Freitag, 15. April 2016

We are just Purrfect Together xx x

Freude ist ein Zeichen,
dass man dem Licht
nahe ist.
Edith Stein


Guten Morgen,

heute startet wieder eine neue Challenge bei Stempelsonne und dies ist mein Beitrag dazu.


Da hier bei mir eine kleine Katze um die Beine schnurrt, habe ich mich dieses Mal für ein kleines "Pelzgesicht" entschieden.

Bei der Gestaltung meiner Karte habe ich wieder auf einen älteren Sketch von SEME zurück gegriffen.
Dieses Mal ist meine Karte gerade einmal 13 x 13cm groß. Deshalb habe ich mich für zarte Farben entschieden. Das Designpapier ist von "PRIMA" aus der Serie "Blue". Wieder einmal habe ich mit einer Swirl-Schablone "gespielt".

Zuerst habe ich mit einem Schwämmchen und Stempelkissen in mandarin-orange sowie einer Schablone die Akzente gesetzt. Zum farbigen Relief auf dem nächsten Designpapier kam es, weil ich Strukturpaste über die noch feuchte Farbe auf der Schablone verteilt habe. Mit dem tollen Wink-of-Stella-Stift sind an einigen Stellen die Glitzereffekte entstanden.
Aus Papierresten und Stanzen von Tattered Lace sowie Nellie Snellen habe ich dann noch die Herzzweigle und Mini-Schmetterlinge gemacht und mein Kärtle etwas dekoriert. Nich am seidenen, sondern am Leinenfaden hängt das kleine Katzencharm und ist einfach um das Spitzenrestle gebunden, so ist dann die kleine Schleife entstanden. Ein paar kleine Mini-Mini-Halbperlen noch verteilt und schon war das Kärtchen fertig.

Und was meint ihr, ist das eine Inspiration für unsere Challenge? Macht doch mit, ich würde mich freuen, wenn ich eure Blogs besuchen darf.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in creme
Designpapier von PRIMA
Digi von "All dressed up"
Copic-Ciao-Stifte
Stanzen von TL und Nellie Snellen

hier passt meine Karte:

Kommentare:

  1. Tolle Karte, super schöne Papiere, wieder eine Karte ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Was für eine nette und süße Karte.

    Groettie von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. die ist zum dahinschmelzen süß!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. hi liebe Andrea
    dei Kärtchen schaut wunderschön aus, hast super gewerkelt
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    die Karte ist wieder ganz bezaubernd schön gestaltet. Das Kätzchen ist so süß und deine feinen Details gefallen mir sehr gut. Ein wieder rundum gelungenes Kärtchen von dir. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. oh so cute
    thanks for playing with us at addicted to stamps
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  7. super cute! Thanks for joining Brown Sugar Challenge~

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten mag ich gerne sehen❤️
    Glg
    Elma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...