Sonntag, 17. April 2016

Kartentausch "Frühling"

Ich habe gerade an
dich gedacht

Hallo, guten Morgen


schön, dass ihr wieder einen Stopp bei mir einlegt *freu*    Vielen Dank auch allen, die zu meinem letzten Kärtchen einen Kommentar eingetragen haben. Fühlt euch lieb gedrückt.
Ganz herzlich möchte ich Christiane und Eunice begrüßen. Ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt.


Für einen Kartentausch zum Thema "Frühling" habe ich diese Karte gewerkelt. Mir ist bei diesem Thema sofort die süße Tilda mit dem Frühlings-Blumenstrauß eingefallen. Dazu habe ich im Hintergrund noch lachsfarbenen Cardstock eingesetzt. Das Desingpapier ist von DecoTime und teilweise schon beglimmert. Hier zwitschern im Hintergrund kleine Vögelchen und rufen so den Frühling herbei.
Ansonsten habe ich auf viel Schnick-Schnack verzichtet, damit das Motiv und die Papiere wirken können. Da die Karte inzwischen bei meiner Tauschpartnerin angekommen ist, kann ich sie euch heute zeigen und wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und lachs
Designpapier von DecoTime
Stempel von Magnolia
Copic-Ciao-Stifte
Glitzersteine und Schleife aus dem Vorrat
hier passt meine Karte:

Kommentare:

  1. Tolle Karte, das Motiv ist wieder absolut Zucker. Schöne Frühlingskarte.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderbar schnuckelige karte!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    eine wunderschöne Frühlingskarte hast du gestaltet. Die Papiere gefallen mir sehr gut.Einfach wieder ganz zauberhaft gestaltet. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea
    Wieder eine zauberhafte Karte wo alles passt! Die Tauschpartnerin war bestimmt aus dem Häuschen!!
    Ich wünsche Dir/Euch ein schönes, erholsames WE.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein entzückendes Motiv!
    Die Karte sieht ganz zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Love, Love, Love... thanks for sharing with us at Penny's Paper-Crafty.
    Amy-DT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    schon wieder dieses süße kleine Mädchen :-)
    die Karte ist wunderschön, die Papiere, Muster und Farben super aufeinander abgestimmt, da bedarf es gar keinen zusätzlichen Schnickschnacks, das ist so absolut perfekt.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...