Donnerstag, 7. April 2016

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Du willst das Glück in der Liebe sehen. Da ist es nicht. Das Glück ist in der Ruhe, in der Freundschaft; 
die Liebe, das ist ein Sturm, ein Kampf.
Gut, ich werde dir eine andere Liebe zeigen; Freundschaft, das heißt Ruhe, verbunden mit der Lust, das heißt dem Genuss, das ist Glück.
George Sand

Guten Morgen


dort draußen am Bildschirm. Ich freue mich, dass du dich für meine Hochzeitskarte interessierst. Doch zuerst sage ich wieder herzlichen Dank für die vielen netten Kommentare, die ich mit Freude lesen durfte *knuddel*

Vor einiger Zeit bat mich die Tochter meiner Kollegin, eine Hochzeitskarte zu basteln. Klar doch, immer wieder gerne....
Wie ihr seht, habe ich das Stepmel-Set "Beautiful Ride" von SU eingesetzt *grins* Schon als ich es im Frühjahrskatalog entdeckte, war mir klar, dass ich das Set unbedingt haben muss. Und gleich bei der ersten Sammelbestellung, die in unserem schönen Forum "Silvis Bastelfamilie" angeboten wurde, habe ich zugeschlagen. Ich konnte mir das Set vom Geburtstagsgeld, das ich im Januar bekommen habe, bestellen *jubel*

Doch genug geschwafelt. In den Weiten des Internets und bei den vielen Videoanleitungen fand ich bei Sarah-Jane eine Anregung, die wollte einfach ausprobiert werden *lach* Ich habe mir das Video mehrmals ganz in Ruhe angeschaut und dann losgelegt. Es ist gar nicht so schwer gewesen. Am Schluss habe ich meine Karte mit kleinen Glaskügelchen in pink und rot gefüllt. Das war eigentlich das "Schwierigste", denn natürlich war ich neugierig wie das Ganze wirkt.
Könnt ihr euch vorstellen, was passiert ist? Genau - die Rückseite war noch nicht richtig befestigt, so dass sich alle Kügelchen aus dem Staub gemacht haben. Und.... natürlich hatte ich vorher die Schutzfolie vom 3D-Pad abgezogen, so dass auch dort einige der Kügelchen klebten. Das "Spielchen" habe ich nicht nur 1x mitgemacht *hihihi* Aber wie ihr seht, ist mir die Karte am Ende doch noch gelungen.
Die kleinen Luftballons habe ich mit einer Stanze von Tattered Lace und Papierrestchen ausgestanzt. Die Blümchen auf den Ballons, sowie der Spruch auf der Autotüre sind im Set von SU enthalten. Viel mehr Schnick-Schnack braucht die Karte nicht, oder?

Jetzt bin ich gespannt, wie euch die Karte gefällt. Tragt doch einen Kommentar hier ein, ich freue mich bereits jetzt schon darauf.

noch eine Karte im Auftrag
einer weiteren Kollegin



Liebe Grüße - Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß
Designpapier von Reprint
Stempel-Set "Beautiful ride" von SU
Spruchstempel von Kartenkunst
Glaskügelchen in pink und rot
Stanze von TL

hier versuche ich mein Glück:
Create ans Inspire No 43, bis 19.04.16

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Eine schöne Karte hat Sie für die Ehe.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    die Karte ist wunderschön geworden. Ich musste schmunzeln als ich das mit den Glasperlechen gelesen habe. Was für ein Chaos das war kann ich mir lebhaft vorstellen. Aber deine Geduld und Mühe haben sich wieder gelohnt und eine tolle Karte ist entstanden.Ich bin immer begeistert von deinen Werken und auch davon wie du immer die Entstehung beschreibst. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ein ganz wundervolle Karte ist dir da gelungen. Schön!
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, liebe Andrea! Die Karten-Art ist genial und ich bewundere Deine Beharrlichkeit gegenüber den Kügelchen *hihi*
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Werk ist dir gelungen. Die Gestaltung und die Farben sind absolut klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...