Freitag, 1. April 2016

Danke für die schöne Zeit

 Leben heißt sich wandeln,
und vollkommen sein heißt,
sich oft gewandelt zu haben.
John Henry Newman

Guten Morgen liebe Bloggerwelt


herzlich willkommen und vielen Dank für die lieben Kommentare, die ihr eingetragen habt. Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stempelsonne. Und ich habe als Inspiration für euch dieses Kärtle.

Eine Kollegin fragte mich neulich, ob mir etwas zum Abschied für die bei den Kindern der Schneckengruppe sehr beliebte Erzieherin einfällt. Nun die Schnecken, hier mit Blumenschirmchen und Glückskäferle von Peppercus sind ja einfach zu niedlich, oder?!?
Ich musste auch gar nicht lange überlegen, welche Hintergrundpapiere zum Einsatz kommen. Die herrlich kräftigen Farben von MarianneDesign sind perfekt. Das Blöckle mit diesem genial-fröhlichen Motiven habe ich selber bei einer Challenge gewonnen. Ihr seht, es lohnt sich, sein Glück zu versuchen. Natürlich ahbe ich es wieder nicht lassen können: mit etwas eingefärbter Strukturpaste und Schablonen habe ich das Papier verziert.
Am Schluss habe ich noch den kleinen Stempel von JOY angebracht. Mit "Stella" ist dann etwas Galnz und Glimmer drauf gemalt. Diese "Stella"-Stifte sind toll, weil man damit auch kleine, filigrane Highlights setzen kann. Nun nur noch Blümchen, Stanzteile und Stecknadeln angebracht - fertig ist eine niedliche Karte.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in hell- und tannengrün
Designpapier: MarianneDesign
Digi: Peppercus
Stempel: Joy
Stanze: Tattered Lace
Blümchen, Federn, Stecknadeln aus dem Vorrat

hier passt meine Karte:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Nizza Karte.
    Nette kleine Blumen auf.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte ist so wunderschön geworden. Das Schneckchen ist wirklich herzallerliebst und deine Gestaltung wieder perfekt. Ich wünsch dir und deinem Schatz ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card thank you for joining in this week at Sweet Stampin'. Good Luck. Debbie X

    AntwortenLöschen
  4. Boah, schon wieder so eine farbenfrohe und süße Karte, liebe Andrea! Wirklich sehr gelungen, die hat der Dame zum Abschied aber ganz sicher gefallen!!
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Such a cute and colourful card - I love the stamp you've used.
    Thank you for sharing your card and joining in with the fun at Sweet Stampin’ this week and good luck. Hugs Janine xx

    AntwortenLöschen
  6. Eine fröhliche Karte, genau passend für den Anlass. Die Schnecke ist total niedlich :-)
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is just beautiful. I love the design and the colours and your designer papers are perfect. Great Image too.

    Thank you for sharing with us over here at Classic Design Team Open Challenge and best of luck with your entry.
    [Annette Registered Owner/Admin for Classic Design Team Challenge]

    AntwortenLöschen
  8. Adorable work of art and wonderful colours and image used. Many thanks for sharing your fabulous admired skills in our first challenge. Hope to see you in the next challenge..
    [aNNie DT for Classic Design Team Challenge]

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card, Love the colors and great design. Thanks for sharing with us at Classic Design Team Open Challenge.
    [Cindy DT for Classic Design Team Challenge]

    AntwortenLöschen
  10. So adorable...Thank you so much for sharing your project with us at Classic Design Team Open Challenge..
    Luv CHRISSYxx
    [Chrissy DT for Classic Design Team Challenge]

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...