Samstag, 5. März 2016

keine Schokolade...

... ist auch keine Lösung.


Guten Morgen liebe Bloggersleut,


vielen Dank, dass ich auch heute Besuch auf meinem Blog begrüßen darf. Herzlichen Dank für das Interesse und die vielen netten Kommentare, die ich wieder lesen durfte. Und ganz besonders freue ich mich über eine neue Followerin "fashionismypassion". Danke, dass du dich eingetragen hast *strahl*

Im Moment bin ich wohl auf dem "Mo Manning"-Trip. Heute gibt es eine Tasse Schokolade, oder auch nicht *zwinker* Denn wie sollte frau aus einer Tasse trinken, die von solch einem zauberhaften Elfenkind besetzt ist?

Bei der Coloration des Digi's habe ich nur die pastelligen Töne meiner Copic-Ciao-Stifte eingesetzt. So kommt das Motiv gut zur Geltung. Dafür habe ich bei der Hintergurndgestaltung zu kräftigen Farben gegriffen. Das Designpapier ist von MarianneDesign. Auf den hellgrünen Bogen habe ich zuerst mit einer Schablone, Schwämmchen und gelber Stempelfarbe die Swirls gewischt. Anschließend kam ein Tröpfchen Farbe in die Stukturpaste und das Ganze auf den Bogen. Schade, eigentlich sieht man nicht viel davon, aber das Ganze lässt sich ja erahnen....
Die Spruchstempel sind von Karten-Kunst und ich habe sie mit brauner Archival-Ink aufgestempelt und dann mit goldenem Embossingpulver aufgehübscht. Das Label habe ich über einen Stift gezogen und so zu einer Welle geformt. Da ich es mit ordentlich flüssigem Kleber befestigt habe, kann es nicht verrutschen und flach gedrückt werden. Zum Schluss noch mit Mini-Halbperlen und aus Resten gestanzten Schmetterlingen wird die Karte noch etwas lebhafter.

Ich bin gespannt, wie euch die Karte gefällt.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und sonnengelb
Digi-StamP: Mo Manning
Designpapier: MarianneDesign
Spruchstempel: Karten-Kunst
Halbperlen, Embossingpulver, Schleifle
Hier passt die Karte:

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,

    deine Karte ist wieder so zauberhaft geworden. Das Motiv ist aber auch zu niedlich. Deine Liebe zu Mo Manning Motiven teile ich denn ich bin auch ein Fan ihrer Motive. Die Gestaltung mit den kräftigen Farben im Hintergrund gefällt mir ausgesprochen gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Schöne Karte.
    Nette kleine Schmetterlinge auf der Karte.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein super schönes entzückendes Kärtchen!
    Der Spruch ist ja sooooo wahr ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen. Mir gefällt neben dem tollen Motiv auch deine Gestaltung der Karte.
    Ganz liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea
    Was für eine zauberhafte Karte mit so vielen, süssen, liebevollen Details!! Sie ist Dir wirklich gelungen!!!
    Na dann noch einen schönen Sonntag euch Beiden.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Auch so eine niedliche Naschkatze! Ein zuckersüßes Motiv, das Du toll in Szene gesetzt hast.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz reizende Karte hasat Du wieder gemacht, liebe Andrea. Danke für die Teilnahme bei den BAsteltanten.Ich drücke Dir die Daumen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes werk,Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Diesen niedlichen Tassen-Elf möchte man doch nicht vertreiben. Da muss die Schokolade eben in Stücken gegessen anstatt getrunken werden ;-)
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. "keine Schokolade ist auch keine Lösung" ist auch mein Motto :D
    Die Karte ist so niedlich und so schön coloriert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...