Sonntag, 13. März 2016

Have al lovely Day

Sich glücklich fühlen können,
auch ohne Glück - das ist Glück.
Marie von Ebener-Eschenbach


Hallo ihr Lieben,


ich freue mich da,, ihr wieder einen Stopp bei mir einlegt. Herzlichen Dank für eure netten Kommentare, die ihr wieder eingetragen habt.

Heute darf ich euch eine Karte zeigen, die ich für einen Kartentausch zum Thema "Schmetterlinge"  gestaltet habe. Der Hintergrund ist wieder mit Rasierschaum und Farben in rose - gelb - türkis und etwas Glimmer "gematscht". Der Stempel liegt schon ziemlich lange hier und war ein Goodie der englischen Zeitschrift "Craft Samper" (April 2014). Die Schmetterlinge habe ich mit einer hübschen Stanze von "Joy" aus einem Restchen sonbnengelben Cardstock ausgestanzt.

Meiner Tauschpartnerin hat das Kärtchen gefallen - und was sagt ihr?

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in sand und sonnengelb
Rasierschaum, div. Stempelfarben
Stempel von CraftStamper (04/2014)
Stanze Joy, Halbperlen

hier zeige ich mein Kärtchen:

Kommentare:

  1. eine wunderbar frühlingshafte karte!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card, beautifully created background and love the butterfly. Thank you for sharing with us in our challenge at Penny's Paper Crafty and good luck in the draw. Jennifer DT member x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Was für eine schöne Karte mit dem Schmetterling.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    die Karte ist echt klasse geworden, total fasziniert hat mich der super tolle Hintergrund. Aber auch die restliche Gestaltung ist einfach super.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ein sehr schönes Zitat ♥ und eine wunderschöne Karte ♥ all ihre Komponenten kommen so wunderbar zusammen :O)
    ein herrliches kleines Kunstwerk, dessen Anblick schon ein kleines Glück ist ♥
    ich grüß dich lieb und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Andrea,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Ich mag den Hintergrund den du mit Rasierschaum gearbeitet hast sehr. Da ist man wirklich immer überrascht wie es wohl werden wird. Eine tolle Karte ist wieder entstanden. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. WOW Du bastelst so schnell so viele Karten hintereinander - die sind irgendwie an mir vorbei gegangen ;-)))). Alle sind wunderschön und gelungen!!! Die Farben und die Gestaltung gefallen mir perfekt.
    Ja an die Weihnachtskarten muss ich mich auch noch machen. Bin da ein wenig ins Hintertreffen geraten. Doch noch haben wir ja Zeit.
    Ich sage tschüssi bis am Donnerstag. Freue mich schon riesig und werde vorher auch nicht soooooooooo hungrig sein ;-)).
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe deine Karte schon im Forum bewundert und finde sie immer noch wunder-wunderschön. Die farbliche Gestaltung ist dir auch super gut gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wunderschön!!! Der Rasierschaumhintergrund ist dir super gelungen und unterstützt die Leichtigkeit des Schmetterlings ganz wunderbar! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr tolle Karte; Vielen lieben Dank für deine Teilnahme am challenge von cards and more. LG Margrit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...