Montag, 28. März 2016

eine Kleinigkeit

Nenne dich nicht arm,
weil deine Träume
nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur,
der nie geträumt hat.
Marie von Ebner-Eschenbach

Guten Morgen liebe Besucher,


herzlichen Dank für euren Besuch und die netten Kommentare, die ihr zu meinem TAG für mich eingetragen habt. Heute darf ich euch eine Karte zeigen, die ich für eine liebe Kollegin zum Geburtstag gewerkelt habe.
Als ich dieses Motiv vor einiger Zeit bei der lieben Anja entdeckte, da war mir klar: als Fan von Mo Manning, muss ich den kleinen Kerl haben *zwinker*
 
Warum einen kleinen Jungen für eine Kollegin? Nun, er passt irgendwie zu meiner Kollegin *lach* Sie würde auch mit Seifenblasen da stehen und die Welt mit den schillernden Regenbogen verzaubern. Sie ist so ein lieber und positiver Mensch, ich kenne sie nun schon fast 17 Jahre *freu* Und die Frühstückspausen mit ihr sind für mich immer wieder schön.
Nun konnte ich ihr mit dieser Karte zum Geburtstag eine kleine Freude bereiten. Bei der Hintergrundgestaltung habe ich Papiere genutzt, die mir eine liebe Bastelfreundin geschenkt hatte. Ich habe alle Teile nach einem aktuellen CSC-Sketch zusammen gebaut. Mit einer Stanze von Tattered Lace sind die kleinen Luftballons entstanden. Ich habe sie aus Restchen mehrfach gestanzt, zusammen geklebt und dann mit einem Leinenfädchen an der Karte festgebunden. Das kleine Kätzchen ist mit einer Stanze von IO ebenfalls aus einem Rest gestanzt. Nun bin ich wieder neugierig, wie euch die Karte gefällt.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in türkis und rosé
DIGI: Mo Manning
Spruch: Efco
Copic-Ciao-Stifte
Stanzen von TL und IO

Hier passt meine Karte:

Kommentare:

  1. Schöne Karte, tolles Motiv und die Papiere sind wieder super schön.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Schöne Karten-Motiv, sehr gut gemacht, mein Kompliment.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Ostermontag .
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du liebe Bastellmaus,

    ich bin wie du ganz angetan von diesem süßen Motiv. Wie immer ist deine Karte mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Egal welches Werk ich mir bei dir anschauen darf, jedes ist immer ein Hingucker und begeistert mich sehr. Ich habe leider einiges verpasst bei dir und schaffe es aus gesundheitlichen Gründen nicht alles nachträglich zu kommentieren. Ich spreche dir ein gaaaaaaaaanz dickes Sammelkompliment für all deine Werke aus. Ich hoffe das meine angeschlagene Gesundheit nun endlich mal wieder besser wird. Langsam habe ich genug vom ständigen krank sein. Ich bin so froh das wenigstens die Creativa geklappt hat und wir uns dort wieder ganz lieb in die Arme schließen konnten. Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wie herzig und wunderschön gestaltet!

    Frohe Ostern!

    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ach nein Andra ist das ein süsses Motiv, und die Karte hast du wunderschön gestaltet
    danke für deinen Lieben Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz zauberhafte, entzückende Karte geworden.
    Ein hübsches Motiv hast du verarbeitet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card, I like the sweet image
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Kreation Andrea, Danke für diene Teilname bei der Cheerful Sketches challenge....

    LG Bea.

    AntwortenLöschen
  9. Dit ziet er leuk uit en heb je mooi gemaakt.
    Dankjewel voor je deelname aan de challenge van Cheerful Sketches.
    Succes!
    Groetjes,
    (DT) Carla

    AntwortenLöschen
  10. Zucker, liebe Andrea! Da passt alles zusammen - das süße, verspielte Motiv kommt durch die fröhlichen Farben noch besser zur Geltung.
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigt.
    GLG

    AntwortenLöschen
  11. Sweet and wonderful card! The image is adorable. Thanks for joining us at Love to Scrap! Challenge Blog
    Tina dt

    AntwortenLöschen
  12. Super ist deine Karte mal wieder!!! Schön, dass du wieder bei NSS dabei bist.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. A great card - thanks for joining us at the Where the Crafting from the Heart.

    Helen N x

    AntwortenLöschen
  14. Ein total süsses Motiv und schön sieht deine Karte aus!
    Danke das du bei NSS teinimmst.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh, I love Mo's bubble images. They're so much fun! Thank you so much for joining our challenge at Mo's this month. Good luck in the draw. Hugs, Elin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...