Freitag, 19. Februar 2016

Sweet friend im Frühling


Weise Lebensführung
gelingt keinem durch Zufall.
Man muss, solange man lebt,
lernen, wie man leben soll.
Seneca


Guten Morgen liebes Bloggerländle


der Frühling lässt ja etwas auf sich warten. Dieses Hin und Her beim Wetter kann einen ganz "wuschig" machen. Aber was für ein Glück, niemand kann am Wetter etwas "schrauben". Doch bevor ich mich hier verquassele: vielen Dank für euer Interesse an meiner Karte. Auch über die lieben Kommentare, die ihr eingetragen habt, freue ich mich wieder sehr *strahl*

Jetzt geht es ja so langsam auf Ostern zu, da darf dann schon mal ein kleines Lämmchen auf der Karte zu sehen sein. Ich habe dieses entzückende Paar bei Mo Manning entdeckt. Und das zauberhafte Designpapier war ein Geschenk, das ich in 2015 erhalten habe. Die Ränder sind mit dem Distresser von Tim Holtz aufgerauht und an der eingerissenen Stelle habe ich ordentlich Stickles auf ein eingeschobenes Restchen aufgetragen.
Die Schleife, Spruch und Stanze sind von SU. Die Häkelblume habe ich mir irgendwann einmal auf einer Messe gekauft. Hier passt sie doch super gut, oder?

Ich bin gespannt, wie euch die Karte gefällt. Schreibt es mir doch bitte.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und frühlingsgrün
Desingpapier: unbekannt
Digi: Mo Manning
Stanze, Spruch und Schleife: SU
Fineliner, Halbperlen aus dem Vorrat

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    die Karte ist wieder ganz bezaubernd gestaltet. Es gibt so viel zu entdecken. Ich liebe deine Kartengestaltung wirklich sehr. Ein zauberhaftes Motiv so wunderschön coloriert. Die Dekoration einfach perfekt. Du siehst ich bin wieder einmal begeistert. Auch deine anderen Werke sind so wunderschön. Momentan komme ich kaum noch hinterher mit dem kommentieren. Aber ich denke das wird ab nächste Woche wieder besser. Du weißt ja ich bekomme Besuch und da war einfach wenig Zeit für den PC. Ganz liebe Knuddelgrüße Bussi Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea.. ja das Wetterchen macht einen auch wuschig - wir hatten heute schon Schnee, Regen und jetzt Sonne... also alles vorhanden *grins*
    Deine Karte macht so richtig Bock auf Frühling... versprüht Gute Laune...
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Süße Karte mit dem Lamm.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Andrea
    dei Karten schaut ja was von süß aus, hast super gewerkelt, de gfoid ma sakkrisch guad
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!

    Danke für deinen Kommentar, ich glaube die Hasenfamilie wird dein Haus nicht erreichen, der Weg ist zu weit.(Lach)
    Deine Karte ist so entzückend mit dem Lämmchen
    glg und Schönes Wochenende wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz entzückende und zauberhafte Karte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    Wunderbare Karte mit dem Lamm.
    Sehr gut, mein Kompliment.
    Ein schönes Wochenende,
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  8. super sweet. Lovely creation and nice colours together. Thanks for joining us over at The Paper Shelter this week.
    Love n hugs
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßes Motiv Du verwendet hast.
    Danke, dass Du bei den Basteltanten mitmachst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...