Sonntag, 7. Februar 2016

Everyday Miracle

Die Liebe allein
versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken
und dabei selbst
reich zu werden.
Clemens Brentano

Guten Morgen liebe Bloggersleut'


ich freue mich wieder sehr, dass ich so freundlichen Besuch auf meinem Blog begrüßen darf und bedanke mich für die zahlreichen Kommentare. Jeder Einzelne ist mir eine Freude *jubel*

Heute darf ich euch wieder eine Karte mit einem Motiv von Mo Manning zeigen. Diese kleine Elfe am Löwenzahn ist zu niedlich und ich konnte ihr einfach nicht widerstehen. Ich habe die Karte neutral gehalten, doch sie ist schon als Geburtstagskarte aus dem Haus geflogen.

Manchmal sitze ich ja hier vor meinen Schätzen und es dauert lange, bis ich Papier und Motiv zusammen gestellt habe *grummel* Doch bei dieser kleinen Elfe ging alles ganz schnell. Die Ideen sind förmlich gesprudelt und ich habe wieder einiges ausprobiert. Das Designpapier ist von Whiff-of-Joy und liegt schon ziemlich lange in meiner Vorratskiste. Endlich konnte ich es ausprobieren, denn die Wolken sind doch optimal für eine kleine Elfe, die die Welt entdecken möchte. Natürlich konnte ich es nicht lassen und habe, den Bogen noch mit Stempeln etwas individueller gestaltet. Dazu habe ich mit einem Stempel von INDIGO BLUE aus dem Set "Wild Meadow" die Löwenzahnschirmchen zuerst in türkis und klar gestempelt, anschließend mit gold embosst.
Auch vor den Blüten und dem Schleifenband habe ich dieses Mal nicht "Halt" gemacht. Hier habe ich etwas Stempelfarbe verdünnt und aufgesprüht. So sind die Farbverläufe entstanden, die so gut zum Papier und meiner kleinen Elfe passen. Die weitere Dekoration ist mit Federn, durchsichtigen Halbperlen, Stecknadeln und Stanzteilen entstanden.
Auf der Innenseite der Karte habe ich dann den Spruchstempel, von dem ihr hier nur die beiden Wörter "Everyday" und "Miracle" seht, angebracht. Der Spruch lautet "Everyday helds the possibility of a Miracle" und stammt aus dem Set von INDIGO BLUE.

Jetzt bin ich ja wieder neugierig, wie euch die Karte gefällt.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste
Cardstock: weiß und türkis
Stifte: Copic-Ciao
DIGI: Mo Manning "Spring fairy Aleta"
Stempel: INDIGO BLUE "Wild Meadow"
Designpapier: Whiff-of-Joy
Stanzen: Tattered Lace, Nellie Snellen

Kommentare:

  1. Niedliche Karte in toller Farbkombi. Wieder sehr schön mit den Blümchen und den filigranen STanzteilen.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Sonntag, liebe Andrea.
    Deine Karte ist von A - Z wunderschön und mit ganz viel Liebe zum Detail ausgestaltet worden und so schön mit den Augen darin spazieren gehen kann man auch.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist wieder so zauberhaft gestaltet. Es gibt wieder viel zu entdecken und ich bin wieder begeistert von deinem Kartendesign. Das Motiv ist auch wieder so wunderschön coloriert. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz tolle Karte mit vielen wundervollen Details.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea.

    Nette Karte hat dies geworden.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Super sweet.-ccute card. love the colour combo-looks smashing. Thanks for joing us over at TPS.
    Love n hugs
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Eine weitere magische Elfenkarte ist durch Dich entstanden liebe Andrea. Die Gedanken, die zum Entstehen der Karten geführt haben - ich genieße Deine Schilderungen jedes Mal auf's Neue.
    Und so sehen dann auch Deine Karten aus ... einfach traumhaft.
    Auch hier paßt wieder alles so wunderbar harmonisch zusammen und das Elflein ist allerliebst.
    Knuddelige Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Kombination von Federn, Stanzteilen und Blüten.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge
    und viel Glück wünscht Dir
    Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßer keiner FrühlingsengeL. Die Karte ist wundervoll und die Farben harmonieren sehr schön miteinader.
    Danke, dass Du sie bei den Basteltanten zeigst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ohja ein wundervolles Werk hast Du da gezaubert.
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Das Motiv ist wirklich allerliebst und das Kärtchen hast Du wunderbar gestaltet.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. What beautiful colors! I love the teal and orange! This card is absolutely delightful!! Thanks so much for joining us for February's challenge at Mo's! xo Pat Frank

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...