Mittwoch, 27. Januar 2016

Ich sage Danke


Es ist ein ungeheures Glück,
wenn man fähig ist,
sich freuen zu können.
George Bernhard Shaw

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin ja ein Winterkind, im Sternzeichen des Steinbocks geboren. Und so konnte ich mich vor ein paar Tagen über ganz, ganz viele Hippelpost und Geschenke freuen. Natürlich möchte ich nicht versäumen mich zu bedanken und euch die tollen Karten vorenthalten *freu*

Weil es so viele wunderschöne Karten waren, habe ich Collagen erstellt und den Namen der Bastelmäuse darunter geschrieben.


In diesem Jahr habe ich meine Familie und enge Freunde zum Brunch eingeladen. Das war das erste Mal, dass mein Schatzi und ich so etwas selber organisert haben. Und, ich gebe es zu, es war mit einigem Stress verbunden. Was? - Wie viel? - Wo? - Das waren nur die kleineren Probleme. 
Die von mir Donnerstags vorbestellten und bezahlten Brötchen waren nicht vorbereitet. Dann fehlte das Baguette... Das Waffeleisen hat seinen "Geist aufgegeben", was für ein Glück wir haben ein zweites. Hmmm. Müsli - aber keine Müslischälchen, also auch diese noch wenige Tage vorher in "Schweden" eingekauft. 
Trotz allem: ich hatte einen wunderschönen Geburtstag im Kreis meiner Familie und Freunde. Mein Schatz war der perfekte Gastgeber und hat sich um die Waffeln sowie die Küche im allgemeinen gekümmert - ohne ihn hätte ich das Alles niemals bewältigt.
Meine Eltern und meine Zwillinge haben  mich verwöhnt und reich beschenkt. Die "Schwieger-Eltern" konnten leider nicht kommen. Eine Freundin ist mit ihrem Mann und den Kindern extra aus Norddeutschland angereist. Theo hat die ganze Feier mit seiner fröhlichen Art "aufgemischt". Und Fiete ist ein so zufiedener kleiner Zwerg, den hätten wir die ganze Zeit knuddeln können.
Zufällig entdeckte ich wenige Tage vor der Feier einen Mini-Tischkicker. Nach eingehender Beratung mit Schatzi habe ich das Teil gekauft und mich gefreut, dass es für unter 20 Euro zu haben war. Dieser Kicker stellte sich dann für alle, ob groß oder klein, als DER HIT heraus *hüpf*

...........

Doch nun zum kreativen Teil:
Mit diesen Karten habe ich mich bei meinen Lieben für den Besuch und die Geschenke, sowie den wunderschönen Geburtstag bedankt. 

Zuerst habe ich den verrückten Vogel gestempelt. Danach kamen die kleinen Gräser und Blüten ringsum, diese habe ich mit einem Wassertankpinsel ausgemalt. Den Spruchstempel habe ich mit klarem Embossingpulver aufbebracht, bevor ich mit dem Wischen des Hintergrunds begonnen habe. So kommt die Farbe des Spezialpapiers wieder hervor. 

Hier könnt ihr einen Teil des Materials sehen, dass ich dazu genutzt habe. 


Jetzt danke ich euch liebe Bloghüpfer, dass ihr wieder Interesse an meinem heutigen Post habt und schicke einen fröhlichen Gruß in die Weiten des Internets


Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
SU: Cardstock, Stempelpapier, Spruch- und Blumenstempel
Tim Holtz: Crazy Birds
Ranger: Distress Ink Stempelkissen
diverse Pinsel, Schwämmchen, Embossingpulver

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    vielen Dank für den wunderschönen Bericht wo ich herauslese was für einen tollen Geburtstag du trotz des Stresses hattest. Wunderschöne Post und Geschenke hast du erhalten und deine Freude darüber kann ich ja soooooo gut verstehen. Ich habe dir von Herzen gern eine Freude gemacht und deine Dankeskärtchen sind so eine süße Idee und gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine schöne Karte und noch schöner, dass ihr trotz des Stresses schöne Stunden verleben konntet. Tja, so ein Brunch ist aufwendig, vor allem wenn man voll berufstätig ist, aber ihr habt das wohl toll gemeistert. Schade, dass die "Schwieger-Eltern" "diesmal" nicht dabei sein konnten... zwinker!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Andrea...
    erst einmal alles alles Liebe nachträglich zu deinem Ehrentag und ich freu mich so für dich, dass er so schön geworden ist.
    Deine Dankeskärtchen sind dir mehr als gelungen und sehen fantastisch aus.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, wunderschöne Geburtstagspost hast erhalten. Da war das Öffnen mit viel Gefühl verbunden. Schön, nicht wahr, wenn so viele Menschen voller Zuneigung an Dich denken!!!
    Danke, dass Du mit diesem Post uns hast ein Stück an Deinem Ehrentag teilnehmen lassen.
    Deine Danke-Karten an Deine "Vor-Ort"-Gäste sind der Wahnsinn geworden. Diese Vögelchen mag ich sowieso so gut leiden. Toll wie Du sie auf den Karten in Szene gesetzt hast. Großes Kompliment dafür!!
    Herzlichen Knuddelgruß, Reni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    da schicke ich nachträglich doch erst einmal liebe Geburtstagsgrüße zu dir rüber. Brunchen finde ich immer wieder toll, wir machen das sehr gerne. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Die Danke-Karten finde ich sehr schön und von deiner vielen Jubeltagspost hat es mir das kleine rote Mädchen von Brigitte besonders angetan. Liebe Grüße und eine schöne Restwoche.
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sie schöne Karten haben.
    Denke, es war ein großer Tag für Sie.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea
    Wunderschöne Dankeskarten. Da wird oder war die Freude der Beschenkten bestimmt groß! Schön das der Brunch so ein Erfolg war. Das freut mich für Euch. Noch eine gute Restwoche wünsche ich Dir.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. WOW Andrea, Deine Crazy Bird Karten gefallen mir sehr, sehr gut. Sehr schön auch wie Du mit den Farben gespielt und und tolle Hintergründe gestaltet hast. Ab März gibt es die Crazy Cats von Tim Holtz. ;)))

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen, vielen Dank für deinen Kommentar und den Hinweis auf die Katzen. Da MUSS ich die Augen offen halten, denn das ist garantiert etwas für mich ;)))
      Liebe GRüße und schönen Samstag - Andrea

      Löschen
  9. Andrea,
    deine Vogelkarten sind dir ganz toll gelungen. Die Hintergründe sind auch so ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...