Sonntag, 27. Dezember 2015

Willst du mit jemanden


ein Schiff bauen,
so wecke in ihm
die Sehnsucht
nach dem Meer.


Guten Morgen



ich bin schon wieder früh unterwegs und freue mich, dass jemand mit mir auf eine See-Reise geht. Herzlich willkommen an Bord, lieber Bloghüpfer *freu*

Beim Stöbern im Internet habe ich vor einiger Zeit ein tolles Video auf Youtube entdeckt. Dort wurde gezeigt, wie mit Tape, Stempelkissen und Schwämmchen eine tolle Karte entsteht. Ich war sofort begeistert. Leider finde ich das Video nicht mehr, sonst würde ich selbstverständlich die Autorin mit Namen nennen.

Gleich am nächsten Abend habe ich mich hingesetzt und diese Technik ausprobiert. Ich musste etwas improvisieren, aber das macht ja den Reiz aus *grins*.  Die Karte mit dem tollen Stempel aus dem Set "Am See" von SU ist als erstes entstanden. Ihr seht, ich war noch etwas zaghaft und habe nicht so "dick" aufgetragen *lach*

Weil die Karte gelungen ist, habe ich gedacht, warum nicht auch einfach die Segel setzen und das Segelschiff von Viva-Dekor nutzen. Nun schippert es in den Sonnenuntergang und erfreut als Geburtstagskarte meinen Cousin in Bremen.

Ich bin sicher, dass dies nicht die einzigen Karten bleiben, die ich auf diese Art gestaltet habe. Und wie gefallen euch die beiden?

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in zartgrün, schwarz und blau
Stempel von SU, VivaDekor, Kartenkunst
div. Stempelkissen in blau, grün, gelb

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,

    wow, das sind wieder zwei ganz fantastische Karten geworden. Ich bin ganz begeistert. Da gehe ich doch auch gern mit auf die Reise. Zumal ein Traum von mir schon seit Jahren eine Kreuzfahrt ist. Diese Technik gefällt mir sehr gut. Die Stempel kommen damit wunderbar zur Geltung. Ok. ich werde dann mal Koffer packen ......hihihihi. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja wieder was tolles probiert. Sieht super aus..
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten und ein traumhaft schöner Spruch dazu! Sehr gelungene Arbeiten, die sicher sehr gut ankommen werden!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. wow, die schauen wundervoll aus und der HG ist so wirkungsvoll....gefallen mir beide gut deine Karten.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Andrea, deine beiden Karten sind soooooooooooo schön, ich bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Andrea
    zwei wunderschöne Karten sind da wieda entstanden,schaun voll super aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea... na die Karten sind dir ja wohl absolut gelungen und sehen fantastisch aus.....

    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...