Donnerstag, 24. Dezember 2015

Stille Nacht


Nehmen füllt die Hände,
Geben füllt das Herz.
(Margarete Seemann)

Hallo ihr lieber Bloghüpfer,


heute ist heiliger Abend und ich möchte euch
 mit dieser Karte ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest wünschen.

Genießt die Stunden im Kreis eurer Familien und lasst euch reich beschenken. Das größte Geschenk kann man sich nicht kaufen, aber wünschen: Gesundheit und Frieden in der Welt.


Herzlichen Dank für die lieben Worte des Trostes,
die ihr für Thomas und mich in den letzten Tagen hier eingetragen habt.

Liebe Grüße - eure Andrea 

Meine Materialliste:
Cardstock in lindgrün und schwarz
Stempel-Set "Am See" und "Kling Glöckchen" von SU
div. Stempelkissen in grün, blau und braun
Embossingpulver, Smooth-Spritz
hier zeige ich mein Kärtchen:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich weiß, daß Deine Gedanken vielleicht woanders sind, dennoch wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Rudolf mit der roten Nase hat zu viel Glühwein in der Blase! Bedrönt fliegt er von Haus zu Haus und richtet Grüße von mir aus!
    Ich wünsch euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ich weiß Eure Gedanken sind ganz woanders.
    Drück euch lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    ich wünsche dir auch von Herzen ein geruhsames Weihnachtsfest.
    Ich weiß wie schwer es für dich ist und deshalb nehme ich dich wortlos in den Arm und knuddel dich. Ich danke dir für deine Treue zu meinem Blog und die vielen lieben Kommentare.Ganz liebe Grüße Bussi Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Maus, auch wenn die letzten Tage weniger schön waren, möchte ich Dir von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Es möge Dir Ruhe bringen und Zeit schenken für Dich für Deine Kreativität. Und natürlich zeichnet es eine Freundschaft aus, Verständnis für den anderen aufzubringen. In diesem Sinne wir werden uns noch ganz oft Herzen können.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...