Samstag, 19. Dezember 2015

Hello there!

Ruhe ist für die Seele
der Anfang der Reinigung.
Basilius der Große


Guten Morgen



zunächst Danke ich euch ganz herzlich für eure lieben Besuche und Kommentare. Ich freue mich, dass euch meine vielen Werke so gut gefallen.

Jetzt so kurz vor Weihnachten kommt für viele sicher noch einmal eine stressige Zeit. Ich habe die Tage bis Heiligen Abend frei und so kann ich mir tatsächlich Ruhe gönnen. Und womit könnte man sich besser entspannen und zur Ruhe kommen, als mit Basteln?
Deshalb habe ich mich symbolisch für die Bastelschnecke von Peppercus entschieden. Sie ist so fleißig am Basteln und Schnecken stehen wie nur wenige andere Tiere, für die Langsamkeit im Leben.
Bei der Gestaltung habe ich mich an einem älteren Sketch aus einer der vielen englischen Zeitschriften, die hier noch zur Inspiration liegen, orientiert. Dieses Mal ist das Designpapier von Studio Light. Die Ränder sind wieder mit Sandpapier abgerieben und anschließend mit einem schwarzen Fineliner in der Fauxstitching-Technik nachgezogen. Das Label habe ich mit einem einfachen Tacker nur angeheftet, es "schwebt" *grins* Natürlich darf Glitzer nicht fehlen, deshalb habe ich mit Stickles sind noch ein paar Highlights gesetzt - fertig! Das Kärtchen wandert erst einmal in meine Vorratskiste.


Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in rot
Designpapier von Studio Light
Digi von Peppercus
Copic-Ciao-Stifte
Stickles, Glitzersteinchen
hier werde ich mein Glück versuchen:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    die Karte ist wieder ganz entzückend gestaltet. Das Bastelschneckchen ist wirklich zauberhaft. Ich wünsche dir geruhsame Urlaubstage und eine schöne Zeit mit deinen Lieben. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. du hast ein schönes Motiv für deine Karte ausgewählt!
    Geniesse die freien Tage
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Karte leuchten wieder meine Augen besonders.... Punkte... sooooooo cool.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Eine megas schöne Karte!!! Ich finde den "shabby-look look" perfekt zu der Bastelschnecke!!!! Ich wünsche dir herrliche und entspannte Tage und ein schönes 4. Adventswochenende. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Andrea die Karte gefällt mir sehr gut, schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Great card Andrea, love the image and great distressed background. Thank you so much for sharing with us in our challenge at Penny's Paper Crafty and good luck in the draw. Jennifer DT member x

    AntwortenLöschen
  7. Sweet little card. Thanks for sharing this with us at Brown Sugar Challenges this week for our ATG challenge. Good Luck.

    AntwortenLöschen
  8. Oh this is lovely, thank you for sharing with us at Penny's Paper-Crafty And good luck..

    Merry christmas.

    Caz PPC DT x
    My Blog
    Polkadoodle's
    Pennys Paper-Crafty

    AntwortenLöschen
  9. super cute card thank you for joining us at crafting musketeers x
    Paula Dt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea, die Karte ist sehr schön. Momentan denke ich bei der niedlichen Bastel-Schnecke: einfach mal alles etwas langsamer angehen lassen... Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. A lovely card!
    Thank you soo much for taking part in our "anything goes” challenge over at Penny’s & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our next challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)

    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Come and Get It)

    (DT Crafty Friends)

    AntwortenLöschen
  12. A great card - love that image!

    Thanks for joining us at Penny's.

    Helen x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...