Donnerstag, 17. Dezember 2015

Hello sweet Friend

Freundlichkeit ist eine Sprache,
die Taube hören und
Blinde lesen können.
(Mark Twain)


Guten Morgen liebe Bloggersleut'


ich danke ganz herzlich für die lieben Besuche und netten Kommentare, über die ich mich wieder sehr gefreut habe.

Manchmal kommt es ja vor, dass man sich gezofft hat oder einen Geburtstag vergessen hat. Und da ist doch ein kleiner Gruß genau das Richtige. Daran musste ich denken, als ich diesen Digi-Stamp neulich entdeckte. Und da ich kleine Mäuschen oder Igelchen liebe, musste ich bei Di's Digis unbedingt "zuschlagen", habe die drei Freunde mit nach Hause genommen.

Das Motiv war mir im Orignal etwas zu groß, deshalb habe ich es verkleinert und nach dem Druck mit Aquarellstiften coloriert. Vorsichtig habe ich mit einem Wassertankpinsel die Farben verwischt und so die Farbverläufe gestaltet.

Als Hintergrund dient mir wieder ein Sketch, den ich in einer älteren englischen Zeitschrift gesehen habe. Noch nie habe ich mit nur einem Bogen Designpapier gearbeitet. Aber dieses Motiv von Folia - Max Brinkmann eignet sich supergut dafür. Wie ihr seht, habe ich einfach die Stücke um 90° gedreht.
Die Ränder sind mit Sandpapier abgeschrubbt, so ist der weiße Rand entstanden. Den Rand habe ich zusätzlich mit einem schwarzen Fineliner in der Faux-Stitching-Technik von Hand nachgezogen und so etwas betont. Und wie immer sind ganz am Schluss aus Papierresten die Girlande und Blätter entstanden, die ich unter die Blümchen gelegt habe.

Ich hoffe, euch gefällt die kleine Karte, die ich in meinem Lieblingsformat von 14,5 x 14,5cm gearbeitet habe.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in sand
Designpapier: Max Brinkmann
Digi: Di's Digis
Spruch: SU
Stanzen: TL und WoJ
Stifte: Albrecht Dürer v. FaberCastell
Halbperlen, Blümchen aus dem Fundus
hier zeige ich mein Kärtchen:

Kommentare:

  1. Guten Morgen, die Igelchen sind wirklich sehr süß, die Karte ist toll. Da wird nach einem Streit oder vergessenem Geburtstag keiner mehr böse sein :-)
    Eine schöne Restwoche und liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Was für eine lustige Karte mit der Igel.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Andrea
    a ganz liebe und süße Karte hast du gezaubert, sie ist dir super gelungen
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja zauberhaft und am Liebsten möchte man sie in den Arm nehmen.
    Eine tolle Karte.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card Andrea. Thank you for playing along with our Challenge at Penny's Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Andrea, I like the sweet image the colours and your design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Sweet card, thanks for sharing with simply Papercraft!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte mit dem Motiv von Di ist dir mehr als gelungen und sieht einfach nur zuckersüß und zauberhaft aus.
    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    Dies ist wiederum eine schöne Karte, sehr hübsch mit dem Igel.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrea,
    Mensch da warst du ja in den letzten Tagen wieder sehr fleißig und ganz zauberhafte Werke sind da in deinem Bastelreich entstanden,es haut mich hier echt von den Socken.Alle deine Werke hast du mit soviel Liebe zum Detail gestaltet,einfach meisterlich...
    Danke auch für deine Weihnachtspost,ich hab mich riesig gefreut,aber aufgemacht wird diese erst am 24.,ich wünsche dir und deinem Schatzi einen schönen 4. Advent,
    ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist super schick und ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Keine Weihnachtskarte.... die Igelchen sehen total süß aus.... super schön.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  13. Eine zauberhafte und süße Karte,toll gestaltet.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  14. What a cute card! Love your embellishments too! Thanks for joining us at Penny's this week! Hope to see you back again soon :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön ist dein Werk, gefällt mir sehr gut die Toninton-Mattung! Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge, viel Glück für die Auslosung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  16. Ein zauberhaftes Kärtchen, danke fürs mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...