Freitag, 20. November 2015

Zum Geburtstag

Hallo liebes Bloggerländle,


ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich wieder sehr über lieben Besuch, hier auf meinem Blog. Heute darf ich auch eine neue Followerin begrüßen: Tinchen. Ich freue mich, dass du dich hier eingetrgen hast *jubel*

Schon vor ein paar Tagen ist mir dieses Geburtstagskärtle entstanden. Den Sketch dazu habe ich wieder bei den Sketchtanten entdeckt. Es lohnt sich auch mal bei den älteren Vorlagen zu stöbern.

Schon seit längerem überlegte ich, ob ich mir nicht diese süße kleine Maus zulegen soll. Immer wieder habe ich sie in den Warenkorb gelegt und immer wieder entfernt. Doch neulich konnte ich ihr einfach nicht länger widerstehen. Ist sie nicht süß, wie sie mit ihrem Blumensträußle da sitzt?

Die Designpapiere sind alle von REPRINT und ich habe die Ränder entweder mit deinem Stempelkissen in "flüsterweiß" bzw. "himbeerrot" gewischt. Die Swirls sind 3x aus Papierresten ausgestanzt. Dazu habe ich noch ein paar bunte große Stecknadeln, Perlchen und das kleine Schleifchen dekoriert.

Die kleine Gratulantin wandert erst einmal in meine Vorratskiste. Ich wünsche euch einen schönen Tag und guten Start in das Wochenende

liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und rot
Designpapier von REPRINT
Digistamp von Mo Manning
Copic-Ciao-Stifte
Stanze, Stecknalden, Halbperlchen
diesen Herausforderungen stelle ich mich:

Kommentare:

  1. Was für ein allerliebstes Motiv, liebe Andrea. Wahnsinn, wie toll Du die "Kleine" in Szene gesetzt hast. Ich kann verstehen, dass die Süße Dich nicht mehr losgelassen hat.
    Eine wunderschöne Karte auf der es viel zu gucken gibt, auf der aber nichts zuviel ist.
    Liebe Grüße sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen
  2. Gaaaanz bezaubernd :-) Das Motiv, die Gestaltung und Deine Farbwahl!
    Und ich kann sehr gut nachempfinden, dass Du sie letztlich doch bei Dir hast einziehen lassen, die kleine Maus! Man hat so Dinge, die man eigentlich gern haben möchte, lange drum herum schleicht und sie am Ende doch irgendwann mit nach Hause nimmt :-) Und dann ist alles wieder gut *lach*
    Vielen Dank, dass Du wieder bei NSS dabei bist und viel Glück, liebe Andrea!
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt die Kleene ist süß. Da verstehe ich dein Motiv sie haben zu wollen.... tolle Karte. Schön, dass es im Moment wieder super gut läuft und Frau Muse anscheinend viel Zeit in Deinem Bastelreich verbringt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacky,
      das Wetter ist ja so e...., da bleibt Frau Muse gerne im Warmen und hilft mir beim Basteln ;)
      Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

      Löschen
  4. Hallo du liebe Bastelmaus,

    ich habe deine Werke ja bereits im Forum bewundern dürfen. Auch wenn ich nicht auf jeden einzelnen Beitrag schreiben kann, so möchte ich dir unbedingt nochmals von Herzen danken für den Anruf und die Mitteilung des Gewinns bei Peppercus. Am nächsten Samstag werde ich das wundervolle Paket in Empfang nehmen können.
    Alle deine Werke sind mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet und begeistern mich immer wieder sehr. Die kleine Maus ist so zauberhaft und ich kann gut verstehen das sie letztlich doch in deinem Warenkorb gelandet ist.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea... deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.. das Motiv einfach zu goldig
    Und ja du hast richtig verstanden, was die neue Challenge angeht - Friendship challenge.... es hat mit MyBesties nichts mehr zu tun
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea.

    Schöne, süße Karte.
    Immer schön, wenn Sie Karten haben.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Kerlchen zeigst du uns auf deine tollen Karte!!!
    Toll coloriert ist das Ganze auch noch.
    Schön, dass du dieses Werk bei NSS zeigst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea
    Eine wunderschöne Geburtstagskarte sehr harmonisch hier passt alles. Die Farben und die Formen!! Die Empfängerin wird bestimmt aus dem Häuschen sein wenn die Karte dann irgendwann aus der Voratskiste bei ihr ankommt. Viel Glück bei den Challenges und ein schönes WE.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. How beautiful. I love this image and your colouring and embellishments.Thank you for sharing this with us over at Crafty Girls Creations. Sue DT xx

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist sehr schön geworden. Das Motiv ist wirklich goldig.
    Danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  11. I love this beautiful card, fabulous layout, thanks for joining our challenge at Mo's Clubhouse, hugs Gaynor xx

    AntwortenLöschen
  12. Och wie süss ! Ja , das kann ich gut verstehen - wie konntest Du ihr so lange wiederstehen ;) ? Mir gefallen die Farben und die Deko , und der Sketch ist super dafür. Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...