Montag, 16. November 2015

Leise rieselt der Schnee - WDGJ No 13

Guten Morgen liebe Bloggerwelt,


ich freue mich, dass ihr wieder hier bei mir vorbei kommt und Interesse an meiner neuen Karte habt. Ganz herzlich möchte ich mich auch für die lieben Kommentare zur zuletzt gezeigten Karte und die Genesungswünsche bedanken. So richtig weg ist die "Rüsselseuche" noch nicht, aber es geht mir deutlich besser *lieb drück*

So langsam rückt Weihnachten immer näher und so habe ich mich von der aktuellen Challenge der Mädels bei Kreativzeit inspirieren lassen. Und schon ging es los.
Hier liegt so viel Designpapier mit weihnachtlichen und winterlichen Motiven. Endlich kam wieder ein Bogen zum Einsatz. Als Erstes habe ich mit Stanzen von IO-Design die Schneeflocken in unterschiedlichen Größen ausgestanzt. Ein weiteres Mal habe ich die Flocken aus einem Rest des türkisfarbenen Cardstock gestanzt und teilweise in das Designpapier eingesetzt. Die restlichen Flocken sind um das Stempelmotiv von Mo Manning verteilt.

Den süßen Digistamp habe ich beim Stöbern im Shop von Mo gefunden. Ich mag diese niedlichen Kindermotive sehr. Und sieht die kleine Wichtelmaus nicht niedlich aus? Für dieses kleine Wichtelmädchen brauchte ich nur wenige Rot- und Grautöne meiner Copic-Ciao-Stifte.

Bevor ich die Digistamps ausdrucke, mache ich immer einen Probedruck, um zu schauen, ob die Größe "passt". Für diese Karte habe ich dann das Probe-Motiv ausgeschnitten und als Maske genutzt. Anschießend habe ich Schneeflocken um die Maske gestempelt und mit irisierendem Embossingpulver beglimmert. Und erst danach mit einem Pinsel und Stempelkissen in blau und grün den Hintergrund gestaltet. Wie ihr seht, auch hierbei war die Maske sehr nützlich *grins*
Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis die Karte auf die Reise gehen kann. Nur noch 6 Wochen - dann ist Weihnachten! Ich bin wieder gespannt, wie euch die kleine Maus gefällt und freue mich auf eure Kommentare.


Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in sand und türkis
Designpapier von Brinkmann
Digistamp von Mo Manning
Copic-Ciso-Stifte
Stempel von SU, Stanze von IO
und hier möchte ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    Wenigsten hier sehen wir etwas "Schnee" - zur Zeit ist das Wetter ja wirklich von der Rolle ;-))). Die Temperaturen gehen eher nach oben als nach unten. Das tut der süssen Karte keinen Abbruch!!! Zauberhaft gelungen! Dir einen guten Wochenstart.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tja, statt Schnee haben wir Regen. Aber Dein Karte ist ganz zauberhaft. Das Motiv wieder typisch super niedlich.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Dies ist eine weitere schöne Karte, Weihnachten ist nicht sehr lange nicht mehr.
    So niedliche Tierchen mit Sankt Hut.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zauberhaftes Werk!
    Auch die Farbkombi finde ich sehr gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das kleine Wichtelmädchen mit seinem Teddybär ist wirklich total süß. Die ganzen kleinen Details, Schneeflocken, Glitzer, Steinchen sind dir wieder einmal perfekt gelungen. Einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Toll gewurden und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia und viel Glück...

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Gestaltung des süßen Motivs!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. such a sweet sweet card!!! excellent contrast between the blue background paper and the red hat of the little girl and her bear...i love how you've integrated snowflakes into the patterned paper too! well done and good luck in our Paradise of Stamps draw!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea! Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet! Danke für deine Teilnahme an unserer BaLiSa-Challenge! Die neue zum Thema "Nikolaus" läuft bereits. Wir würden uns freuen, wenn du auch da wieder dabei bist! lg Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...