Montag, 9. November 2015

Hello Friend

Guten Morgen liebe Bloghüpfer,


herzlichen Dank, dass ich wieder Besuch hier auf meinem Blog empfangen darf. Ohne euch wäre das Bloggen doch arg langweilig - ihr seid wie das Salz in der Suppe *grins*

Ich mag ja die DIGI's von The Papershelter sehr und so bin ich vor einiger Zeit auch an diesem Motiv nicht vorbei gekommen. Schwupp lag es im Warenkorb *lach*. Mir gefiel diese "Rockerbraut", wie sie frech über den Brillenrand schaut. Und dann diese Tatoos....

Um den Hintergrund zu gestalten haben ich mir wieder eine Maske erstellt, danach mit einem kleinen Schnörkelstempel und farblosem Embossingpulver rund um die kleine Göre gestempelt. Natürlich sollen die Schnörkel sichtbar sein, also kam mein dicker Pinsel zum Einsatz. Ich habe wieder mit verschiedenen Tönen in gelb-grün-olive gewischt. Schon seit einiger Zeit liegen die Stanzen hier und sind noch nie zum Einsatz gekommen. Jetzt habe ich mein Motiv ausgestanzt und danach die Ränder ordentlich zuerst mit einem Stempelkissen in gelb und dann in violett gewischt. Aus Cardstock noch ein größeres Label gestanzt.... hmmmm ich fand den Abstand zwischen Motiv und äußerem Rand des Labels zu groß, nur wie bekomme ich das gleichmäßig hin??? War dann ganz einfach, ich habe die kleinere Stanze nochmals aufgelegt und mit einem Stift den Rand nachgezogen.

Das Hintergrundpapier von Tattered Lace habe ich mit meinem Schnökelstempel und Gilding-Flakes dann etwas angepasst. Nun mussten nur noch ein kleiner Rand gezogen werden und Glitzersteinchen aufgebracht werden -fertig

Jetzt bin ich gespannt, wie euch meine kleine Rebellin gefällt.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste
Cardstock in Flieder
Designpapier von Tattered Lace
Digi-Stamp "Rebell" von Papershelter
Copic-Ciao-Stifte, Gilding Flakes
verschiedene Stempelkissen

 Und hier zeige ich mein Kärtchen:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Was für eine nette, süße Karte ist diese.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea
    Was für eine süsse, gelungene Karte!!! Ich durfte sie schon im Forum bewundern!!!

    Ja ich gebe Dir recht. Es macht süchtig und ich "tüftel" schon an der zweiten Karte ;-)). Die nicht erschienen Kommentare hatte ich auch ein Problem. Ist bei mir auch passiert. Doch jetzt klappt es wohl wieder.
    Dir eine schöne Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    deine Karte hat eine tolle Ausstrahlung, so richtig peppig. Das Design ist dir mit schönen Farbverläufen auch sehr gut gelungen und das "Randproblem " hast du mit der Umrandungexelent gelöst.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, die Rockerbraut ist "voll cool" ;-) da ist dir wieder einmal ein sehr schönes Design gelungen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    da warst du ja in den letzen Tagen sehr fleißig und ganz zauberhafte Werke sind da bei dir entstanden,ich bin total begeistert,
    alle deine Karten hast du mit soviel liebe zum Detail gestaltet,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card, super coloring, thanks for sharing with Simply Papercrafts!

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. This is so pretty. A lovely card. Thank you for sharing this with us over at Crafting from the Heart. Sue DT xx

    AntwortenLöschen
  9. Awesome card and cool image :) Thanks for playing along at Creative Fingers! Hope you will join us again! Remember to check back to see if you are one of our winners. And I'm sorry to be late commenting! PS: I got a blogcandy if you wanna join in! ♥ Tindaloo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...