Samstag, 14. November 2015

Frohe Freiertage - WDGJ No. 12

Guten Abend ihr Lieben,


sicher geht es euch genauso wie mir. Den ganzen Tag lief das Radio und keine Sendung, ohne aktuelle Berichte über die aktuelle Lage in Paris und Frankreich. Dazu plagt mich die "Rüsselseuche" *schnief*
Und so habe ich versucht mich etwas abzulenken und vielleicht noch ein Kärtchen für die aktuelle Challenge bei Kreativeinkauf zu machen. Das Thema ist ja "eine besondere Kartenform". Ich habe mich für eine weihnachtliche Criss-Cross-Karte mit passendem Tag entschieden.

Doch bis ich so weit war, habe ich erst einmal nach einem netten Motiv gesucht. Dann kam die Suche nach dem passenden Designpapier.... also so eine Erkältung ist auch für die Kreativität ziemlich lästig und hinderlich *grummel* Aber wie ihr seht, ich habe es gerade noch geschafft. Das Desingpapier liegt schon lange hier und war einmal als Goodie bei einer englischen Bastelzeitschrift enthalten.

Den kleinen Frechdachs habe ich bei Mo Manning gefunden. Ganz schön frech, dem Weihnachtsmann die Mütze zu mopsen. Aber wer könnte diesem unschuldigen Blick widerstehen und lange böse sein?Auf dem TAG habe ich Hundemotiv und die Sternchen wiederholt, so dass es ein hübsches Set.

So, ich will euch heute nicht länger aufhalten und werde mich jetzt wieder auf das Sofa legen und mich von meinem Schatz verwöhnen lassen. Ich wünsche euch einen schönen Abend und allen, denen es nicht so gut geht - Gute Beserung

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und rot
Designpapier aus England
Digi-Stamp von Mo Manning
Stanzen und Schriftstempel von SU

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    eine sooo wundervoll und liebevoll gestaltete Karte..
    Gute Besserung..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und herzlichen Glückwunsch.. gerade sehe ich, du hast gewonnen.. ;)
      http://sketchtanten.blogspot.de/2015/11/gewinn-14.html

      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  2. Wow! Superschön gemacht.
    Danke daß du bei der KE-C, den AF und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Andrea, I love this design the images and the colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea
    Eine schöne criss-cross Karte hast Du da gezaubert!. Sie gefällt mir rundherum gut!!. Ja "Frankreich" hat mich/uns auch erschüttert. Man kann sich nicht vorstellen was gerade in den Betroffenen vorgeht ;-(.
    Doch schön das Du Dich damit gut ablenken kannst. Dir gute Besserung für deine Rüsselseuche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Echt kalsse geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.
    Liebe Grüße, Ilonka

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Weihnachtskarte. Super niedliches Motiv.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea.

    Was für eine schöne Karte.
    Schön gemacht Andrea.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Hach .... wunderschön und toll gestaltet.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends und der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Super toll gemacht. Und das Motiv passt klasse zu unserem Thema bei den Animal Friends. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme. Kreative Grüße von der stempelfrida.
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Gestaltung dieser Kartenform ist dir super gelungen,
    gefällt mir sehr.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Die Gestaltung ist dir mehr als gelungen... echt klasse

    Danke für deine Teilnahme bei Animal Friends
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Eine so wundervolles Sternenwerk ist das geworden
    Hab 1000 Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Andrea,

    wie ich immer wieder feststelle, gehen dir deine kreativen Ideen nicht aus :) Wahnsinnig schön geworden! und mir scheint, seit meinem letzten Besuch auf deinem Blog warst du wieder richtig fleißig - aber was will man bei dem Wetter, der politischen Situation und der Erkältungswelle auch besseres machen! Sieht Klasse aus! Wunderschön geworden!

    Liebe Grüße und eine dicke Umarmung

    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...