Samstag, 31. Oktober 2015

Wer nicht an Magie glaubt,

wird sie niemals finden.

Hallo ihr lieben Besucher,

heute ist Halloween und ich habe endlich wieder Zeit zum Basteln. Die letzten Tage waren total stressig. Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken, die ihr wieder eingetragen habt *freu*

Wie schon bei einem früheren Post geschrieben, ich bin nicht so der Fan von Halloween, aber ich liebe alles, das Magisch ist und mich verzaubern kann. Und so konnte ich dieser kleinen fröhlichen Hexe von "The Papershelter" einfach nicht widerstehen. Ist sie nicht niedlich, wie sie da steht und versucht, die Kürbisse zu erschrecken? *zwinker*


Ich habe das Motiv 2x auf 75% der Originalgröße verkleinert und ausgedruckt. Auf einem der Ausdrucke habe ich mit Pinseln den Hintergrund in kräftigem gelb - grün - blau gewischt. Dabei war es dann auch egal, dass ich meinen Digistamp überstreiche. Aus einem Stück Papier habe ich "Berge" gerissen und so ist die Landschaft entstanden. Als ich damit zufrieden war, habe ich mit einem Wassertankpinsel Farbe für die Kürbisse aufgenommen und diese coloriert. Anschließend habe ich die kleine Hexe ich nur mit grau gemattet. Mit verschiedenen Stempeln von Lavinia habe ich noch etwas Laub und Wiese in grau aufgestempelt.

Um die kleine Hexe zu colorieren, kamen die Copic-Ciao-Stifte zum Einsatz. Beinahe hätte mir einer der frischaufgefüllten Stifte das Motiv versaut. Ganz zum Schluss habe ich die kleine Zauberkünstlerin ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf den zuvor mit einer Kreisstanze ausgestanzen Hintergrund aufgeklebt.

Die kleine Katze ist mit einer Stanze aus einem Restle selber hergestelltem Hintergundpapier ausgestanzt. Das Papier war mir zu Schade, um es in den Müll zu werfen. Die Fledermäuse sind ebenfalls gestempelt und anschließend vorsichtig ausgeschnitten. Während die beiden oberen Fledermäuse direkt aufgeklebt sind, habe ich die Dritte mit einem 3D-Pad angebracht. Und damit es "magisch" ist, kamen ein kleiner Stempel und Gilding-Flakes zum Einsatz. Kleine Hexen mögen es nämlich auch glitzerig *lach*

Jetzt bin ich gespannt, wie euch mein Beitrag zum heutigen Halloween-Tag gefällt. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und freue mich wieder auf eure Kommentare.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in sand und grün
Designpapier von Tattered Lace
Digistamp von The Papershelter
Stempel von Lavinia
Copic-Ciao-Stifte, div. Stempelkissen von Ranger
Und hier möchte ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    dein Kärtchen sieht ganz bezaubernd aus. Ich habs ja auch nicht so mit Halloween, aber man kann so schöne Szenen auf den Karten gestalten und die Fantasie spielen lassen, das gefällt mir so daran.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich mit Halloween so garnichts anfangen kann, die Karte ist genial geworden, schon allein wegen dem tollen Motiv.
    Liebe Sonntagsgrüße von Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    da geht es dir ja wie mir,ich habe mit Halloween auch nicht viel am Hut,aber Elfen,Feen und kleine Engel dagegen mag ich sehr und deine wunderschöne Karte finde ich mega schön,hab noch einen schönen SO Abend und
    ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Andrea- das sind ja wunderschöne Karten !
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea
    Dein Kärtchen ist zauberhaft und hat was "magisches" ;-)). Sehr gelungen in der Gestaltung und Colouration!! Mir gefällt sie sehr sehr gut. Dir einen guten Wochenstart mit hoffentlich weniger Stress!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ui, eine ganz tolle Karte. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne und den Sketchtanten.

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Karte hast du gezaubert. Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    die kleine Hexe ist viel zu niedlich für Halloween ;-) da kommt kein Grusel, dafür aber schöne Magie rüber. Toll gelungen!!
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. A lovely creation with gorgeous colours and details - thank you for joining us at Penny's Paper-Crafty and good luck - Michelle x

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for joining us this week at Penny's Paper-Crafty Challenge.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Sweet card, thanks for sharing with Simply Papercraft!

    AntwortenLöschen
  13. Absolutely beautiful! Your coloring is fabulous and just love of the image. Thanks for joining us at Love to Scrap! Challenge Blog
    Irena dt

    AntwortenLöschen
  14. Was für ne süße kleine Maus! Ich kann Dich gut verstehen, ich hätte da auch nicht widerstehen können :-)
    LG Und vielen Dank, dass Du sie bei den Sketchtanten zeigst!

    AntwortenLöschen
  15. Eine so süße Karte ist das geworden und den Sketch hast Du grandios umgesetzt
    Hab 1000 Dank für die Teilnahme bei den Sketchtanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...