Samstag, 24. Oktober 2015

Weihnachten geht das ganze Jahr No 11

Hallo zusammen,

so langsam wird es Zeit über Weihnachten nachzudenken. Es sind nur noch 8 Wochen bis zum Heiligen Abend. Und weil ich mir sicher bin, dass ich immer zu spät dran bin, kommt natürlich noch ein weiteres Kärtchen für die Vorratskiste.

Ein weiteres Mal habe ich ein Stück meines selber gestalteten Designpapiers aus der Make-Ten-Aktion genutzt. Die Farben sind so herrlich "kühl" und mit den kleinen Sternen aus eingefärbter Strukturpaste so passend für Weihnachten. Diese kleine Elfe brauche ich euch nicht vorstellen, oder? Halla aus dem Hause Mo Manning probiert hier schon einmal den eisigen Hauch aus.
Meinen Glitzerschnee habe ich mit Stickles "icecle" aufgetragen, während ich die Flügelchen mit "crystal" zum Glänzen bringe.

Auch hier habe ich mich für das portofreundliche Format DIN A 6 entschieden und ich freue mich schon, wenn ich sie dann im Advent auf die Reise schicken darf.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste ist kurz
Cardstock in weiß
Deisgnpaier selber gestaltet
Digistamp "Winterfairy Halla"
Stanze von Tattered Lace
Copic-Ciao-Stifte, Stickles, Halbperlen
hier werde ich meine Karte auch zeigen:

Kommentare:

  1. Gorgeous card Andrea, this is one of my all time favourite images
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv mag ich sehr gern und freu mich immer, wenn Du das einsetzt. Die Verarbeitung ist wieder super niedlich und farblich toll.
    Liebe Sonntagsgrüße von Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Nizza Karte mit Schneeflocken.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea... ich liebe dieses Motiv und deine Karte ist in der Gestaltung herzig und wunderschön... gefällt mir super gut.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    da hatten wir beide wohl die gleiche Idee,die kleine Elfe habe ich heute auch ausgedruckt und will sie in den nächsten Tagen auf eine Karte zaubern,deine ist dir meisterlich gelungen,einfach toll dein Hintergrund,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist so bezaubernd geworden. Ich bin wieder begeistert von der wunderschönen Gestaltung und Coloration des Motives. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    Was für eine schöne Karte, die Sie gemacht.
    Die Zeit vergeht sehr schnell, es ist so bald Weihnachten.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, diese kleine Winterelfe ist ja wirklich zu putzig. Ich bewundere immer wieder deine tollen Karten, vor allem auch deine "Weihnachten geht das ganze Jahr"-Aktion. Du wirst zur richtigen Zeit alles fertig haben, während ich wie immer ins "schwimmen" komme ;-)
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Great card, love this Mo's image so much!

    Thanks for sharing your lovely creation with us at Mo's Challenge Blog this month :)

    Hugs, Franz.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...