Mittwoch, 14. Oktober 2015

Hexenkessel

Hallo und wunderschönen guten Tag, ich bedanke mich wieder sehr herzlich für eure lieben Kommentare, die ihr hier eingetragen habt. Ich freue mich immer sooooooooooo sehr *hüpf*

Ich hatte ein paar Tage frei und konnte so richtig kreativ sein. Dabei ist dieses Set für den TAG-Tausch im Forum "Silvi's Bastelfamilie" entstanden. Das Thema, das ich mir dieses Mal ausgesucht hatte? Na klar: Herbst, Halloween. Und was eignet sich besser dafür als Kürbisse, Spinnen oder auch Zauberer und Hexen?
Schon seit einiger Zeit bin ich stolze Besitzerin des Hexenstempels "Willow" von LAVINIA. Normalerweise bin ich ja kein großer Fan von Halloween, das gehört für mich nicht wirklich hierher. Aber hier musste ich eine Ausnahme machen *grins*

Und so stellte ich mir vor, wie Willow vor, wie sie auf der Lichtung eine Zaubersuppe kocht. Keine Angst - natürlich ist meine Willow eine liebe Hexe, denn sie versorgt alle Waldbewohner mit stärkender Suppe. Und an ihrem Häuschen muss deshalb niemand knabbern...

Zu Willow habe ich dann auch die kleine Katze gesetzt, die sehr interessiert zuschaut, wie die Zaubersuppe gekocht wird. Dazu gesellen sich die kleinen Elfen und Fledermäuse. Dazu mit einer Swirl-Schablone in Gelb rund um den Kessel gewischt. Seht ihr, wie die Sternchen und Edelsteinchen aus der Suppe blubbern? Das gibt magische Kräfte *zwinker*

Um die Lichtung herbstlich zu gestalten, sind dieses Mal Stempelfarben in unterschiedlichen Rot- und Gelbtönen zum Einsatz gekommen. Ganz viel Spaß macht es natürlich auch, den Efeu ins Bild ranken zu lassen. Die Blüten habe ich teilweise mit Stickles zum Glänzen gebracht, da überall sich überall der magische Sternenstaub verteilt. Und natürlich ist im Hintergrund noch eine kleine Hügellandschaft gewischt.

Das Set ist gut bei meiner Tauschpartnerin angekommen und nun bin ich gespannt, wie euch "mein" Herbst gefällt. Schreibt doch einfach einen Kommentar *freu*

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in sand und gelb
Stempel von LAVINIA
div. Stempelfarben, Glitzersteinchen,
Federn und Schleifenband, Stickles

und hier möchte ich meine Karte auch zeigen:

Kommentare:

  1. oo very spooky! fantastic use of the stamps. Many thanks for joining the Lavinia Stamps challenge and good luck!!! Melissa (DT)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    ich bin ganz verliebt in deine wunderschöne Herbstkarte und auch das TAG. Die Zaubersupper ist wirklich si liebevoll gestaltet und du hast so viel Phantasie in dein Werk gelegt. Die Freude bei deiner Tauschpartnerin kann ich sehr gut verstehen. Es ist wirklich ein wundervolles Geschenk.Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du wieder deine ganze Fantasie spielen lassen und ein tolles Tag gebastelt. Wieder sehr gelungen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht toll aus - einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    mir geht es da genau so wie dir mit Halloween habe ich eigentlich nichts am Hut,aber dein zauberhafte gestaltetes Set ist einfach der Oberhammer und ich bin total begeistert wie du alles so wunderschön in Szene gesetzt hast,einfach genial,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von der Ostsee von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, das ist eine tolle Hexenkarte. Die Glitzersteine über dem Hexenkessel und auch die fliegenden Elfen sind eine tolle Idee. Da wird sich deine Tauschpartnerin bestimmt sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Andrea.. hammer was du gezaubert hast, deine Hexenkarte ist sowas von genial... genau nach meinem Geschmack.
    Vielen lieben Dank für die herzlichen Worte auf meinem Blog
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous design - so spooky and magical! Thank you for entering the Lavinia Challenge and good luck - Hellen (DT)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo das ist ja mal eine tolle Deko - da kann Halloween ja kommen!
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge und bedanke mich für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Carola - SteckenpferdchenDT

    AntwortenLöschen
  10. I just love these so much..... There is so much details in each one with great depth to the creation. .... Thanks for entering the Lavinia Challenge and Good Luck..... Marianne DT xxx

    AntwortenLöschen
  11. Schön dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Fantastic! I love how the cauldron is bubbling, the way you have used the stencil and added the stars and gems it looks just as though it's steaming and spitting!
    Great card - good luck in the Lavinia challenge.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...