Donnerstag, 8. Oktober 2015

Für (m)einen Mann

Guten Morgen ihr lieben Bloghüpfer


heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Night Shift Stamping. Unser Thema lautet dieses Mal "Karte für einen Mann". Ich hoffe, ich kann euch mit meinen Ideen inspirieren, teilzunehmen.

Mein Schatz hatte vor Kurzem Geburtstag und ich habe lange hin und her überlegt, wie ich die Karte gestalten könnte. Warum fallen Männerkarte bloß immer so schwer??? *kopfkratz*
Am Ende habe ich mich für einen Digistamp von Whiff-of-Joy entschieden. Er ist aus einem der letzten Überraschungs-Kits und dort war das Thema Musik. Mein Schatz spielt schon seit frühester Jugend Klavier und Keyboard - und da passt "Henry" doch geradezu perfekt. Zuerst wollte ich das Motiv spiegeln, aber dann wären die Noten und der Notenschlüsel ja auch verkehrt gewesen, wie hätte das wohl ausgesehen? Deshalb sind auf der Karte und der kleinen Überraschungsbox die gleichen Motive.

Vor längerer Zeit konnte ich als Schnäppchen das Stempelset "Loud Musik" von Indigo Blue ergattern *freu* Und dieser freche Spruch ist darin enthalten, er durfte in diesem Fall natürlich nicht fehlen. Wobei - unsere Nachbarn können sich über zu laute Musik allerdings nicht beschweren. Am Keyboard lässt sich ein Kopfhörer anschließen und so sind leider oft nur die Anschläge, aber keine Musik zu hören *schnief*
Meinem Schatz hat die Karte gefallen und die kleine Box (die Anleitung ist von Katrin) ist ja auch zu witzig. Über Beides hat er sich sehr gefreut. Und über den Spruch musste er sehr schmunzeln *grins*

Und was meint ihr? Ich würde mich über einen Kommentar wieder sehr freuen.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und türkis
Designpapier von REPRINT
Digistamp von W-o-J
Copic-Ciao-Stifte, Stickles


Hier zeige ich meine Karte auch:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    dein Geschenkset für deinen Schatz ist wunderschön geworden. Ich bin sicher er hat sich darüber riesig gefreut. Du hast alles wieder so liebevoll gestaltet und dekoriert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Maus sieht natürlich immer super toll aus und als musikalische Maus ist es absolut passend für Deinen Mann, seine Freude verstehe ich gut. Tja und das er so an die Nachbarn denkt, ist doch vorbildlich.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. wooww Andrea COOLE Project
    love this cute Image and love your creativity
    so cool Really
    you are so talented Andrea
    siehe meine Manly Karte nur ONE LAYER hehe it was so wenig zeit dann habe ich entschlossen eine One Layer card zu machen
    see your comment there maybe
    hugs, Monika (GDT at NSS)

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is so cute and love details and matchbox.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...