Sonntag, 18. Oktober 2015

Einfach so - Sterntaler

Hallo ihr Lieben,

puh, ist das kalt und ungemütlich dort draußen. Da macht das Basteln doch gleich noch einmal soviel Spaß. Habt auch ganz lieben Dank für die netten Kommentare, die ihr eingetragen habt.

Das Zauberpapier von SU ist ist eine Wucht. Und ich habe nach der "Leise rieselt der Schnee"- Karte einen weitern Teil des Papiers mit Farben in Grüntönen gewischt. Und schon kamen die Sterne zum Vorschein.

Und im Moment "fahre" ich voll auf die Stempelmotive von LAVINIA ab. Dieses Mal sitzt meine kleine Elfe wieder auf ihrem Lieblingsplatz im Baum, schaut gemeinsam mit dem Kätzchen zu, wie es Sterntaler regnet. Die Flügelchen sind mit Tombow-Aqauarellstiften und Stickles in "Cotton Candy" betont. Den oberden Rand habe ich mit dem "Willow"-Stempel in unterschiedlichen Grüntönen die Blätterranken gestempelt. Mein kleines Kätzchen sitzt im Gras zwischen lauter Lavendel-Blüten.

Zu einer klaren Sternennacht gehört auch der Vollmond. Den Mond habe ich zunächst mit Hilfe einer "Schablone", hergestellt mit einem Post-it, in Gelb gewischt. Anschließend kam der Glanz mit Smooth in gold und silber hinzu. Das große Spinnennetzt stört meine beiden Nachtschwärmer überhaut nicht.

Ich hoffe, euch gefällt meine kleine "Einfach-So-Karte".

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in weiß, türkis und schwarz
Zauberpapier von SU
Stempel von LAVINIA
Smooth, Stickles, Tombow-Stifte
hier werde ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessanter Hintergrund. Toll und die Elfen sind ja echt niedlich...
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Andrea eine wunderschöne karte hast du da gezaubert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist wieder so wunderschön gestaltet. Das Zauber Papier finde ich auch Klasse. Die Elfe ist einfach zauberhaft. Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht toll aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Deine Werke mit den schönen Stempeln von Lavinia gefallen mir total gut.

    Schön, dass Du zu meinem Blog gefunden hast und Du meine Karten so gern magst. Natürlich kannst Du mich sehr gern verlinken - ich würde mich freuen =)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    ja bei uns ist es auch recht kalt und es regnet heute mal wieder,deine Karte ist ein Traum und ich bin mal wieder sprachlos,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...