Donnerstag, 17. September 2015

TAG-Tausch September

Guten Morgen ihr Lieben


dort draußen in der weiten Bloggerwelt. Ich darf heute wieder einen neuen Follower, nämlich "Ariel" bei mir begrüßen. Da du bisher keinen Kommentar eingetragen hast, weiß ich leider auch nicht viel über dich. Aber ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt.
In Silvi's-Bastelfamilie habe ich wieder einen TAG-Tausch organisiert. Ich hatte das Thema "Knöpfe - Schnörkel - Stanzteile" vorgeschlagen. Was bin ich bloß für eine Heldin? Mir fiel zunächst nichts ein, wie ich das Thema umsetzen soll, aber plötzlich war der berühmte Knoten geplatzt und schon ging alles ganz schnell.

Zunächst habe ich alle Papiere zugeschnitten und da ich mich für den Digistamp "Rowena"von Papershelter entschieden hatte, konnte ich auch das passende Hintergrundpapier nutzen. Somit waren die Farben auch vorgegeben.
Ich habe das Motiv mit meinen Copic-Ciao-Stiften coloriert. Um die Farben harmonisch abzustimmen, schmiere ich inzwischen immer auf einem Restchen Papier einen Strich und schreibe die Nummer dazu. so sehe ich gleich, wie die Farben wirken werden und dann ging es los. Also Vorlage diente mir dann die Idee von Paperschelter, ich glaube, meine Rowena ist mir am Ende ganz gut gelungen.

Die Schnörkel sind mit der Stanze von Tattered Lace vom Heft No. 18  aus Resten des Cardstocks in "orchidee" und zartem Türkis entstanden. Die kleinen Schmetterlinge durften natürlich auch nicht fehlen, diese Stanze ist von Nellie Snellen. Statt Blüten habe ich ganz unterschiedliche Knöpfe angeklebt. Dazu noch ein hübsches Schleifle von Joy-Crafts.

Meiner Tauschpartnerin hat dieses TAG gefallen. Und euch?

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in sand, orchidee und zarttürkis
Digistamp "Rowena" von Pepershelter
Stanze von TL und Nellie Snellen
Copic-Ciao-Stifte, Knöpfe, Stickles
hier zeige ich mein TAG

Kommentare:

  1. Hin das ist wunderschön!!! Alles wunderbar harmonisch! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,
    das ist wirklich ein sehr schöner TAG, da wird sich deine Tauschpartnerin bestimmt sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Oh wieder ein wundervoller Tag und so herrlich "Mädchen".... schön geworden.
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    ich habe ja so einiges bei dir verpasst und du warst ja sehr fleißig und deine Werke sehen einfach zauberhaft aus,du hast sie mit so viel Liebe zum Detail gestaltet,einfach wunderschön.Hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Andrea
    a wunderschönes TAG ist dir da vom Basteltisch gehüpft, es ist dir super gelungen
    glg anna mit de fehlenden Schwammerln "g"

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Andrea
    Dein TAG ist wunderbar und zauberhaft gelungen. Die Tauschpartnerin hat sich bestimmt sehr gefreut ;-))). Sehr viele schöne Details zum schauen ....
    Dir/Euch ein schönes WE. Jetzt ist ja endlich die Zeit da .......
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Die filigranen Elemente sehen richtig edel aus, mir gefällt Dein Tag gut!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. wow, der Tag macht richtig was her, wunderschön

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...