Mittwoch, 30. September 2015

kaum fertig - schon weg

Hallo liebe Bloghüpfer,

herzlichen Dank für die vielen netten Kommentare, die ich zu den verschiedenen Karten lesen durfte. Und natürlich freue ich mich auch heute, dass ich wieder Besuch hier empfangen darf *smile*

Kennt ihr das auch? Andauernd herrscht das Chaos in der Handtasche! Ich wechsle sehr oft die Tasche und immer gilt es eine gewisse Ordnung zu halten und nix zu vergessen. Da wird das Kabel für den IPod oder das Mobil-Telefon transportiert, die Ta-Tü's, Bonbons, Lippenpflege, und, und, und...
keine Sorge der Strich ist auswaschbar
Damit wollte ich aufräumen und habe mir im WWW eine Anleitung für ein praktisches Täschle gesucht. Wieder einmal bin ich bei Congabären "hängen" geblieben und habe gemeinsam mit Gabriele genäht.  Schritt für Schritt bin ich der Anleitung im Video gefolgt. Allerdings hätte ich beim Zuschneiden des Stoffes wohl doch besser hingehört. Hier ist mir ein klitzekleiner Fehler unterlaufen, aber egal - das Erstlingswerk gefällt mir trotzdem *jubel*

Stolz habe ich alles eingepackt und meiner Mutti gezeigt. Sie war total begeistert. Und als ich meinen Kram rausgenommen und ihr das Täschchen geschenkt habe, war die Begeisterung noch größer. Hatte sie an diesem Tag ihren 74. Geburtstag - da fiel es mir leicht, mich von dem Täschle zu trennen.
Was für ein Glück, hier liegt noch jede Menge schöner Stoff, da kann ich mir eine neue Tasche nähen. Wenn ich denn diese Woche noch dazu komme... *zwinker*

Nun bin ich gespannt, wie euch diese kleine Alleskönnerin gefällt. Lob und Tadel oder auch Anregungen sind jederzeit herzlich willkommen.

Liebe Grüße - eure Andrea

Kommentare:

  1. wow.. wie cool.. die sieht so schön aus.. deine Mama hat sich sicher mächtig gefreut..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Was für ein Spaß diese Tasche, und gut gemacht.
    Wie schön, dass man zu deiner Mutter zu geben, und sie war glücklich.
    Noch Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Mutter.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, das ist ein sehr schönes und praktisches Geschenk. Mal ehrlich, Taschen und Täschchen und Innentaschen kann 'frau' nie genug haben :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    das Täschchen ist wunderschön geworden. Ich kann gut verstehen das deine Mutti die Tasche sofort haben wollte. Sie ist so chic. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Tja, wie gewonnen so zerronnen..Toller Stoff, tolle Tasche....und Deine Mama hat das super gemacht.... Dir aus dem Leib zu leiern.... smile!
    liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    da hast du ja mit deiner Nähmaschine wieder ein wunderschönes Stück gezaubert,das da deine Mutti begeistert war kann ich gut verstehen,so eine Tasche braucht einfach jede Frau,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Knuddelgrüße von ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...