Donnerstag, 24. September 2015

Herbst-Liebe

Guten Morgen ihr Lieben dort draußen in der weiten Welt!

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und ich würde mich über einen kleinen Kommentar sehr freuen. Heute beginnt eine neue Challenge bei Night Shift Stamping zum Thema "Herbst". Ich darf wieder als Gastdesigner teilnehmen und habe mir Gedanken gemacht, wie ich das Thema umsetzen könnte.


Da ich nicht zu den Leuten gehöre, die auf "Halloween" stehen, habe ich mir natürlich viele Gedanken gemacht. Zum Herbst gehört für mich einfach viel mehr. Also habe ich meine Vorratskiste nach einem schönen Stempelmotiv durchgestöbert.
Apfelernte von Sarah Kay, das ist doch ein passendes Motiv, oder was meint ihr? *grins* Den Hintergrund um das Motiv habe ich mit einem Schwämmchen und in Form gerissenen Papier gewischt. Das Motiv ist wieder mit den kräftigen Copic-Ciao-Stiften coloriert, Details mit einem weißen Lackstift gesetzt.

Die weitere Dekoration war dann ganz leicht: das Herzchenpapier ist ein Goodie aus einer der Anleitungszeitschriften von Tattered Lace und das karrierte Papier ist von Max Binkman. Mit Cardstock in orange und rostrot habe ich die Karte in der Größe 15x15cm geschnitten, alle Ränder sind in "mandarinorange" gewischt.

Mit einer Stanze von Whiff-of-Joy habe ich aus einem Rest den kleinen Zaun gestanzt und mit weißem Lackstift ein paar Akzente gesetzt. Da Zäune genagelt werden, habe ich lauter kleine Glitzersteinchen an die Stelle der "Nägel" gesetzt. Im Zaun hat sich etwas abgefallenes und vom Wind verwehtes buntes Laub verfangen. An den Zweigen hängt noch eine letzte Sommerblüte und ein kleiner Apfel.

Ich hoffe, dass euch meine Karte inspiriert und möchte euch herzlich zur Teilnahme an unserer Challenge einladen.

Liebe Grüße - Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in orange und rostrot
Designpapier von Tattered Lace
Stempelmotiv von Sarah Kay, Blümchen
Copic-Ciao-Stifte, Charms, Glitzersteinchen
Stanzen von Whiff-of-Joy, Magnolia, Tattered Lace
und diesen Herausforderungen stelle ich mich:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    du hast dir viele Gedanken gemacht und eine ganz zauberhafte Karte gestaltet. Ich bin ganz begeistert von der Coloration und auch der liebevollen Dekoration. Eine wunderschöne Herbstkarte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Sehr schöne Herbst-Karte.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder sooo eine süße und liebevoll dekorierte Karte, liebe Andrea. Ganz zauberhaft!
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein tolles Jungenmotiv....so einen Gärtner könnte ich gut gebrauchen.... toll geworden.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    einfach wunderschön deine Karte ,sie spiegelt den Herbst in seinen bunten Farben wieder und das Motiv hast du ganz zauberhaft coloriert,auch deine letzte Karte mit den zauberhaften Elfen hat es mir angetan,ich liebe ja Elfen sehr,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    eine sooo schöne Herbstkarte.. und das Motiv ist ganz toll coloriert..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. This is a gorgeous creation! Love the Autumnal feel! Thanks for joining in with our Something Sweet Challenge at Creative Inspirations this week! xxx

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll gemacht. Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Toll, liebe Andrea, wie Du den Herbst auf dieser Karte abgebildet hast. Die typischen warmen Farben mit dem ganz zauberhaft (und traumschön colorierten) Motiv von S.K.; das paßt alles hervorragend zusammen. Eine wunderschöne Karte !!
    Liebe Grüße kommen von Reni

    AntwortenLöschen
  10. Ein zauberhaftes Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Lovely card and great coloring! :) Thanks for playing along this time at Creative Fingers! Hope to see you next time too! ♥ Tindaloo

    AntwortenLöschen
  12. What a cute card! Thanks for playing in our colour challenge this week at Bugaboo Stamps. Please come again soon!
    luv'n huggz
    Jen Leeflang
    Bugaboo DT

    AntwortenLöschen
  13. Klasse sieht sie aus und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous work! Thank you so much for playin' along with The Bug Blog/Bugaboo Stamps Color Challenge this week! We hope you'll join us again soon for our newest challenge!
    Hugs & Happy Days!
    Min - DT Asst. Coordinator

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea! Hübsches Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei unserer BaLiSa-Challenge "Blätter". Unsere neue zum Thema "Inchies" läuft bereits! Wir freuen uns, wenn du auch hier wieder dabei wärst! lg Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...