Dienstag, 22. September 2015

Elfengrüße

Hallo ihr Lieben

dort draußen an den Bildschirmen. Herzlichen Dank, dass ich auch heute wieder Besuch empfangen darf und natürlch ein dickes Knuddel für die lieben Kommentare, die ihr eingetragen habt. Seid sicher, ich lese jeden mit großer Begeisterung.

Heute gibt es wieder eine verträumte Elfenkarte. Seit ich mich mit den LAVINIA-Stempeln angefreundet habe, könnte ich hier nur noch solche Karten werkeln *grins* Es ist erstaunlich was man mit einer Walze, verschiedenen Stempelkissen und wenigen Stempeln anstellen kann.

Wie in einer magischen Sommernacht hat es ganz viele Sternschnuppen geregnet *strahl* Und dieses zauberhafte Ereignis hat sich meine kleine Elfe angeschaut und bewundert. Dabei sind Elfen selber kleine Wunder, immer gut aufgelegt und fröhlich. Ach ja - um die Flügelchen zu betonen, habe ich sie erst mit Tombow-Stiften coloriert und anschließend mit Stickles zum glimmern gebracht.

Ich bin gespannt, wie euch diese Karte gefällt.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste ist kurz:
Cardstock in gelb und schwarz
verschiedene Stempel von LAVINIA

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die Karte ist ja der Wahnsinn, bin total begeistert. Alles ist so wundervoll aufeinander abgestimmt, richtig klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea
    Was für eine romantisch zauberhafte Karte. Die ist Dir wirklich gelungen. Ich sitze jetzt auch hier und ...... träume von süssen Elfen!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, wieder eine Elfenkarte. Die ist dir super gelungen und der Hintergrund sowie der Sternenstaub sind toll gelungen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    ich komme sehr gern mit ins Elfenland. Da kann man so wundervoll träumen und vergessen was belastet. Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich bin immer wieder beeindruckt von deinen wundervollen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ein zu Papier gebrachter Traum, liebe Andrea. Das ist Dir wieder wunderbar gelungen, uns in eine Traumwelt zu entführen. Mir gefällt die Karte sehr, sehr gut, ach was: Ich bin begeistert !!!
    Liebe Grüße für weitere schöne Urlaubstage schickt Dir Reni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...