Samstag, 12. September 2015

ATC's zum Thema Herbst

Guten Abend,

schön, dass du wieder hier bei mir einen Stopp einlegst. Ich möchte nicht vergessen, herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu sagen *Küsschen*

Wir haben in "Silvis Bastelfamilie" wieder einmal getauscht. Dieses Mal hatten wir das Thema Herbst. Da gibt es ja jede Menge Ideen, wie die ATCs dekoriert werden können. Ich habe mich für ein Feendorf auf der Herbstwiese entschieden.
Endlich kam die Gelegenheit meine VILDA-Stamps "Minihus Kit" auszuprobieren. Gekauft habe ich mir diese süßen Stempel im Frühjahr auf der Stempelmesse Süd. Aber wie das so ist, frau muss irgendwie auch in der Stimmung sein, etwas Neues auszuprobieren.
Manchmal bastle ich ja sofort drauf los, wenn das Thema bekannt gegeben wird. Dieses Mal habe ich abgewartet, denn ich wollte meine ATCs möglichst "passend" zur Empfängerin gestalten. Ja - und ich hatte Glück, denn meine Partnerin war die liebe Anna.

Ihr Mann geht ja für sein Leben gern Pilze sammeln. Er bringt auch regelmäßig einen vollen Korb mit nach Hause. Nur.... die Pilze wollen ja auch geputzt und versorgt werden. Und das ist Anna's Aufgabe und sie "liebt" diesen Job, gell Anna?!?! *lach* Was liegt da näher, als sie ATCs mit Pilzen zu verzieren.
Die Hintergründe sind wieder einmal gewischt, dazu habe ich mir aus einem Stück Papier einfach eine Landschaft "gerissen" und mit den Farben über die Kanten gewischt. Anschließend habe ich für eine gewisse Tiefe Bäume und Gräser in einer Szene gestempelt. Die kleinen Stempel habe ich auf der Karte abgedruckt und mit einem Copic-Ciao-Stift in grau ausgemalt. In einem weiteren Schritt habe ich die Pilze ein weiteres Mal gestempelt und mit verschieden Copic-Ciao-Stiften coloriert. Die Pilze sind ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf den vorher grau gemachten Pilz aufgeklebt.


Anna versteht Spaß und hat sich über dieses ATC-Set sehr gefreut. Jetzt bin ich gespannt, wie euch die kleinen Kärtchen gefallen.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in sand und sonnengelb
Stempelset VILDA "Minihuis"
Stempelset SU "Lovely as a tree"
Stempelset Indigo Blue "Wild Meadow"
Copic-Ciao-Stifte


Und dieses tolle Set habe ich von der lieben Petra erhalten:

hier zeige ich meine ATCs:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    deine ATC's sind absolut Klasse geworden. Ich musste schmunzeln über den abgestützten Pilz und auch das du Anna als Tauschpartnerin hattest. In diesem Jahr hat sie ja etwas Glück, es scheint wohl kaum Pilze zu geben......zwinker..... Auch die ATC's die du von Petra bekommen hast finde ich absolut genial. Es macht immer wieder Spaß zu sehen was allen so einfällt beim ATC Tausch oder den vielen anderen Forenaktionen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Silvi, als das Los auf Anna fiel, da war gleich klar, dass endlich dieses Stempelset zum Einsatz kommt. Sie wird garantiert froh sein, dass sie noch keine Berge Pilze auf dem Tisch hatte
      Dir auch ein schönes Wochenende - Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea. Deine herbstlichen ATC'S gefallen mir sehr gut. Ich habe auf meinem heutigen Spaziergang auch schon einige schöne Fliegenpilze gesehen. Es scheint, ein schöner Herbst zu werden. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Was für ein schöner Herbst-Karten die Sie vorgenommen haben.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Pilzhäuschen hast Du da. Leider kann man so tolle Motive sicher nicht so häufig nutzen, um so besser, dass sie bei den ATCs mal zum Einsatz kommen konnten... super schön.
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...