Samstag, 29. August 2015

schnelle Begleitkarte


Guten Morgen

ihr Lieben in der weiten Welt an den Bildschirmen, ich freue mich, dass ich schon so früh am Tag Besuch empfangen kann *zwinker*


Dieser Tage habe ich für eine Bastelfreundin aus "Silvis Bastelfamilie" ein kleines Päckchen auf die Reise geschickt. Sie verarbeitet sehr gerne 3D-Bögen auf ihren Karten und hat im Forum erzählt, dass ihre Bögen alle aufgebraucht sind. Bei mir liegen 100te davon in den Kistchen herum. Eigentlich schade drum, aber ich sehe einfach nicht mehr so gut, dass ich die Motive unbeschadet ausschneiden könnte. Kurzerhand habe ich angefragt, ob die Bastelfreundin eventuell Interesse an meinen Vorräten hat.

Gerne! Und so hat sich vor wenigen Tagen ein kleines Päckchen auf die Reise in den Norden Deutschland aufgemacht *lach* Ich wäre eine schlechte Bastlerin, wenn ich nicht schnell eine kleine Begleitkarte gewerkelt hätte, oder?!? *grins*

Diese kleine Göre von Papershelter lag schon fertig ausgedruckt in meinem Digi-Stamp-Tütchen und wartete darauf, dass es coloriert und auf ein Kärtchen geklebt wird. Ich habe wieder zu meinen Copic-Ciao-Stiften gegriffen. Ganz wie von alleine kam dann eines zum anderen - fertig war der kleine Gruß.

Da das Päckchen inzwischen sein Ziel erreicht hat, kann ich die Karte hier zeigen. Und wie gefällt euch meine "Schnelle"? Ich bedanke mich sehr herzlich für eure lieben Kommentare und freue mich schon darauf, sie zu lesen.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in sand, flieder und lila
Designpapier in zart türkis mit Kleeblättern
Stanze von Tattered Lace und Nellie Snellen
Halbperlen, Copic-Ciao-Stifte, Bändchen
und hier zeige ich mein Kärtchen:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    sehr schönes Kärtchen.
    Habe auch noch viel Bögen rumliegen schickst mir mal PN
    wem du sie geschickt hast vieleicht werde ich meine auch los?

    Schönes WE

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Andrea, I like the sweet image the colours and the twine
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar und süß in den Details gearbeitet!
    ein echter Blickfang!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    die Karte ist so zauberhaft geworden. Ich bin von der Gestaltung und dem Motiv begeistert. Der Blick ist einfach zu schön. Vele schöne Details gibt es wieder zu entdecken. Ich wünshce dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte mit super niedlichem Motiv... wieder richtig schön coloriert.
    Super liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kare. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Werk! Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. This is so pretty. I love the image you have chosen and those gorgeous papers and embellishments. Thank you for sharing this with us over at Simply Papercraft

    AntwortenLöschen
  9. Ein zauberhaftes Kärtchen.
    Danke fürs zeigen bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...