Dienstag, 4. August 2015

Monochrom

Hallo ihr Lieben

schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut und einen kleinen Stopp auf der Reise durch das WWW bei mir einlegt. Recht herzlichen Dank für die lieben Kommentare, die ihr für mich eingetragen habt. Ich schicke ein ganz dickes *Knuddel* hinaus.


Eine liebe Freundin hat mich gebeten, eine Geburtstagskarte zu basteln. Ich habe für diese Karte einen Prägefolder wieder entdeckt und sofort eingesetzt. Erstaunlich, was sich so alles angesammelt hat *zwinker*
Das Motiv ist wieder der Digistamp "Girl with Blueberrys" von Mo Manning. Die niedlichen Motive von Mo Manning faszinieren mich und ich nutze sie inzwischen sehr gerne und oft. Bei dieser Karte habe ich dann versucht mich mit den Farben zurück zu halten. War gar nicht so einfach, aber ich glaube, es ist mir ganz gut gelungen.
Auch kam endlich eine Stanze in Form eines Films zum Einsatz. In die Löcher habe ich dann noch ganz viele kleine Glitzersteine eingesetzt.

Mein Blumensträußchen habe ich auf Vogelfedern gesetzt. Dazwischen verstecken sich Swarovski-Kristalle, die an einem Silberdraht befestigt wurden. Und klar - Schmetterlinge dürfen nicht fehlen *zwinker* Meiner Freundin hat diese Karte sehr gut gefallen - und euch?

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in Sand und creme
Stanzen von SU,
den Hersteller der Swirls-Stanze weiß ich leider nicht
Digistamp von Mo Manning
Copie-Ciao-Stifte, Glitzersteine, Swarovski-Kristalle
Papierblümchen und Federn
hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. hallo liebe Andrea
    des Kärtchen ist dir absolut super gelungen, sie schaut wunderschön aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin absolut begeistert von deiner monochromen Gestaltung. Das Motiv ist auch wieder so zauberhaft coloriert. Ich liebe die Mo Manning Motive und verstehe deine Begeisterung für die Digis. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. ich schmelze dahin, dermaßen süß hast du die gestaltet!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Menno Andrea, das ist ja auch eine total schöne Karte.
    Richtig Klasse.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andrea, beautifully constructed card, love the image and colours,great embossing and the flowers and embellishments are stunning. Thanks for joining our challenge at Penny's Paper Crafty and we hope to see you back with us soon. Jennifer DT member xx

    AntwortenLöschen
  6. This is so gorgeous I love the colours too so soft, thank you for joining us at The Paper Shelter this time, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  7. Love your card. Great colours.
    Thanks for joining The Paper Shelter.
    Hugs, Marianne

    AntwortenLöschen
  8. A very cute card - thanks for joining us at Penny's.

    Helen x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...