Montag, 10. August 2015

Mein kreativer Monat Juli

Hallo und schönen guten Abend,


jetzt ist der August schon fast zu Hälfte vorbei. Das bedeutet es ist an der Zeit um die kreativen Werke des Juli noch einmal in Ruhe zu betrachen.

Im Juli sind sehr viele Kärtchen entstanden, viele haben ihr Ziel bereits erreicht. Andere warten noch darauf, dass sie verschenkt werden. Zwischen durch habe ich auch einige Kleinigkeiten genäht. Und so habe ich mich dieses Mal schwer getan, was ich in die Collage einfügen könnte um bei der Challenge von Ingrid - Anna's Art teilzunehmen.

Am Ende habe ich mich für die Karten und gegen die genähten Werke entschieden.


Liebe Grüße - eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    dein Monatsrückblick zeigt wie fleißig du gewesen bist. Wunderschöne Werke sind zu bewundern. Ich habe deine Werke sehr gern noch einmal angeschaut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig,bunter und kreativer Monat. Schade es ist immer schwierig eine Auswahl zu treffen, dass die genähten Teile keinen Platz gefunden haben finde ich echt traurig....
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig warst Du und alles ist sehr schön!
    Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...