Samstag, 22. August 2015

Märchenhafter Geburtstagskuchen-Bausatz

Hallo ihr Lieben,


habt ganz lieben Dank für eure Kommentare, die ihr hier eingetragen habt. Ich lese jeden mit Begeisterung und freue mich sehr, dass ihr euch Zeit für mich genommen habt.

Vor ein paar Tagen haben wir eine wunderschöne Radtour unternommen. Wir sind an Wiesen vorbei geradelt, da musste ich sofort an Elfen, Feen und Zauberwesen denken. Als mein Schatz und ich wieder daheim waren, habe ich noch einen Geburtstagskuchen-Bausatz gestaltet. Diesen möchte meine Kollegin einer Bekannten schenken.
Schnell war die Box nach einer Anleitung von Miri.de geschnitten und gefaltet. Und auch für die weitere Gestaltung sind bei mir die Ideen nur so gesprudelt *freu*

Zum ersten Mal kam dann auch der efeubewachsene Baumstamm zum Einsatz. Ich habe ihn zunächst in schwarz gestmeplt und anschließend Teile davon in olivgrün. Mein Elfchen scheint förmlich nach den Ästen zu greifen. Die kleinen Sterne sind dann nach einem Vorschlag von meinem Schatz mit Gilding-Flakes
entstanden und glitzern in Gold. Irgendwie hat die Box so etwas vom Sterntaler-Märchen *freu*

Für die schmalen Seitenstreifen habe ich dann nur die Berge gestaltet und meine kleinen Elfen und Pilzchen aufgestempelt. Anschließend habe ich noch mit Smooth für etwas Glanz und Schimmer gesorgt.

Meiner Kollegin hat dieser märchenhafte Bausatz sehr gut gefallen und mir hat es Spaß gemacht, sie zu zaubern. Ich hoffe, ich konnte euch auch begeistern und die Box findet bei euch ebenfalls Anklang.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in Sonnengelb
verschiedene LAVINIA-Stempel und Stempelfarben
Smooth, Stickles und Gilding-Flakes
hier möchte ich meine Box zeigen:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    dein Bausatz ist so wunderschön und total romantisch gestaltet. Die vielen liebevollen Details bis in die kleinste Ecke gefallen mir sehr gut. Es ist ein wunderschönes Geschenk und die Freude nur zu verständlich. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Dies ist eine sehr schöne Box.
    Sie sind wirklich kreativ.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    die Box ist ganz wunderschön geworden. Die schönen Elfen auf dem traumhaften Hintergrund und den vielen wunderschönen Details - da ist schon großer Zauber drin. Einfach märchenhaft! das finde ich auch.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    es haut mich gerade aus den Socken,dein Bausatz ist ja Traumhaft schön geworden und ganz nach meinem Geschmack.Ich liebe ja Elfen,Feen und kleine Engel sehr und so hab ich mich gleich in deine verliebt.Das sich da deine Kollegin gefreut hat kann man nur zu gut verstehen.Hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Box hast du da wieder gewerkelt. Sehr erfolgreich Deine Bastelzimmerbesuche.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...