Sonntag, 2. August 2015

Geburstagskind in flieder


Herzlich willkommen und fröhliches Guten Abend ihr Lieben

....und noch eine Geburtstagskarte! Ich brauchte ein paar Kärtchen für Mädchen und dabei konnte ich dann endlich auch diesen zauberhaften Digistamp "Feeling Fabulous" von Conie Fong einsetzen.
Lange Zeit habe ich mich sehr schwer getan, wenn das Motiv einen zu großen Kopf und dazu noch wahnsinnig große Augen hatte, doch hier konnte ich einfach nicht widerstehen. Mir gefiel, wie die kleine Maus unschuldig schaut, ein Strumpf fehlt... *lach*

Das Designpapier ist wieder von Reprint. Das Papier für den Hintergrund ist im Original zart rose`, ich habe es mit Stempelfarbe in flieder, etwas gelb und grün besprüht. In die noch flüssige Farbe habe ich zusätzlich etwas Glimmer mit Smooth Spritz gesprüht. Die kleinen fliederfabenen Kleckse sind mit Chalk und einem Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" von SU über das Papier gehüpft *zwinker*

Bevor ich den Digistamp coloriert habe, habe ich mich über meine eigene Dummheit geärgert, denn beim Matschen für eine andere Karte, hat sich etwas Farbnebel auf meinem Papier verteilt. Doch dachte ich mir "warum nicht aus der Not eine Tugend machen?" und habe das Motiv passend zu meinen Papieren mit Copic-Ciao-Stiften coloriert. Hätte ich den Hintergrund so gewollt, er wäre mir niemals so gut gelungen *grins*

Die Anordnung der Papiere ist wieder nach meinem Lieblingssketch erfolgt, dieses Mal eben auf dem Format DIN A6. Wie man sieht, geht das auch. Hier habe ich auf weiteren Schnick-Schnack verzichtet und nur ein kleines kariertes Schleifchen, ausgestanzte Mini-Schmetterlinge und selbstklebende Halbperlen angebracht.

Liebe Grüße - Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in sand und orchidee
Designpapier von Reprint in zart rose' und flieder
Digistamp "Feeling Fabulous" von Sweet Pea Stamps - Conie Fong
Copic-Ciao-Stifte, Schleife, Stickles, Halbperlen
Stempel von MarianneDesign und Indigo Blue

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Andrea,
    das du bei diesem Motiv nicht wieder stehen konntest kann ich gut verstehen,das kleine Mädchen,wie es da so verlegen steht und dann auch nur mit einem Schuh bekleidet ist ja auch einfach wunderschön,ob sie wohl was schlimmes angestellt hat...ich mag ja die Farbe lila sehr gerne,neben Türkis meine Lieblingsfarbe...
    hab noch einen schönen SO Abend,ich lege eine kurze Blogpause ein,da ab Morgen meine Enkelkinder aus Berlin kommen,einen Teil deiner Überraschung habe ich schon fertig...
    ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrea
    Das Du bei dem Motiv nicht wiederstehen konntest - das verstehe ich zu gut! Sie ist aber auch niedlich! Und super in Szene gesetzt. Ein toller Sketch und der Hintergrund - superb geworden. Das Kärtchen ist für mich perfekt und wird bestimmt der Empfängerin sehr sehr gut gefallen. Dir einen guten Wochenbeginn!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Sehr schöne Karte Andrea.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, die Karte ist wirklich total süß. Mir gefällt die Farbkombi sehr gut :-)
    Lieben Gruß Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine tolle Karte in schöner Farbkombi die da deinen Basteltisch verlassen hat... super!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...