Donnerstag, 20. August 2015

ATC's: Sommer - Urlaub - Meer

Herzlich willkommen und schönen guten Tag


ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare, die ich wieder lesen durfte. Ihr seid einfach SPITZE!

In unserem schönen Forum "Silvis-Bastelfamilie" gab es für die Montate Juli und August wieder einen ATC-Tausch. Ich mache ja nicht oft mit, aber dieses Mal war es einfach ein tolles Thema, da konnte ich nicht widerstehen. Urlaub am Wasser gehört im Sommer einfach dazu - und gerade jetzt wo hier in Ba-Wü Ferien sind, sind viele Menschen im Freibad, am See oder am Meer.
Ich habe dieses Mal für die ATCs die Kinder in den Vordergrund gestellt und Digi-Stamps von Mo Manning dafür ausgesucht. Die Motive sind so genial und zeigen Kinder einfach wie sie sind. Ob sie beim Spielen im Sand sind, leckeres Eis genießen oder sich nach dem Bad im Plantschbecken schon alleine abtrocknen....

Coloriert habe ich die Motive wieder mit meinen Copic-Ciao-Stiften, die Effekte und kleinen Details sind mit einem weißen Gelstift nachträglich aufgemalt.
Natürlich habe ich auch wieder eine kleine Verpackung für die ATCs gebastelt. Dieses Mal diente mir eine kleine Box als Vorlage, die ich irgendwann selber einmal als Geschenk erhalten habe. Der
erste Versuch ist natürlich schief gegangen - so nach dem Motto 3x abgeschnitten ist noch zu kurz *zwinker* Aber nun ja, so kommen die Papiervorräte auch so langsam weg. Das süße Motiv habe ich dann auf der Begleitkarte etwas größer wiederholt.
Weil ich keine kleinen Seesterne oder ähnliches habe, habe ich aus den Papierresten mit einer kleinen Handstanze zur Dekroration viele Sterne in unterschiedlichen Größen gestanzt. Teilweise habe ich diese Sterne mit Copic-Ciao-Stiften angemalt. Mit etwas Leinenfaden, Smooth-Spritz und Miniglitzersteinchen habe ich die Karte, die ATCs und die kleine Box zum glänzen gebracht.

Und diese tollen ATCs habe ich von meiner Tauschpartnerin mit einer tollen Karte und einem süßen Notizblöckchen erhalten.


Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in sonnengelb und sand
Designpapier von Max Binkmann - Folia
Digstamps von Mo Manning
Copic-Ciao-Stifte
Leinenfaden, Glitzersteine

an folgenden Herausforderungen nehme ich teil:

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,

    was für ein süßer Anblick am frühen Morgen. Deine ATC's machen einfach nur gute Laune. Die fröhlichen Kinder und deine wundervolle Gestaltung gefallen mir sehr gut. Das Thema hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Ich bin von deinen Werken begeistert und freue mich das du so wunderschöne Tausch-ATC's erhalten hast. Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie einfach hinreißend und sooooo knuffig!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was sind die schön und allerliebst geworden, liebe Andrea. Ich stimme Dir zu so sieht Kinderfreude im Sommer aus. Tolle Motive hast Du Dirausgewählt und sie sind wieder wunderschön coloriert. Ja, da kann und konnte Deine Tauschpartnerin sich freuen. Wunderschön finde ich auch, wie Du ATC-Box und die Karte aufeinander abgestimmt hast!
    Aber auch Du hast wunderschöne sommerliche ATC's im Gegenzug erhalten.
    Fühle Dich geherzt und lieb gegrüßt, Reni

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ein tolles Sommerthema. Super schön umgesetzt... da lassen sich die Temperaturen der letzten Wochen doch ertragen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    da bin ich wieder.Mein Enkel ist wieder zu Hause und so hab ich auch Zeit wieder etwas zu kommentieren.Schön das mein Päckchen bei dir angekommen ist und du dich über den Inhalt gefreut hast.
    Wunderschöne kleine Werke zeigst du uns ja Heute und mit soviel Liebe zum Detail gestaltet.Die Motive sind einfach wunderschön coloriert und sehen wie im waren Leben aus,du hast den Strand eingefangen mit deine Werken,hab noch einen schönen restlichen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Andrea,
    die Karten sind total niedlich und die Figuren erinnern irgendwie an schöne Bilderbücher "von früher". Da springt irgendwie Freude raus :-)
    Die Karten die du bekommen hast gefallen mir in dem maritm-Look auch sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Klasse sehen deine ATCs aus, die Motive bringen einen gleich auf die Idee selber im Sand zu buddeln, toll gemacht, danke dir für deine Teilnahme bei ATC around the World, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Holla die Waldfee ist das sind tolle ATCs. Absolut gelungen Deine Umsetzung
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei ATC Around the World
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...