Freitag, 10. Juli 2015

Zum Geburtstag...

...alles Liebe

Hallo liebe Bloggersleut',

schön, dass ihr wieder einen Zwischenstopp hier bei mir einlegt und euch Zeit für mich nehmt. Heute darf ich eine Geburtstagskarte zeigen.


Auch hier habe ich mich für  einen Digistamp von "Papershelter" entschieden. Da der Hintergrund durch die kräftigen Rot-Töne sehr intensiv ist, brauchte ich auch eine kräftige Coloration. Deshalb habe ich dieses Mal mit meinen Copic-Ciao-Markern gearbeitet.

Oft entseht bei mir eine Karte ganz spontan, doch hatte ich mir dieses Mal schon vorher Gedanken gemacht, wie ich die Papiere arrangieren will. Und so war dann alles relativ schnell zusammen gebaut. Für die Dekoration habe ich die Ränder mit dem Distresser aufgeraut und mit "himbeerrot" etwas gewischt. Fineliner in weiß und dunkelrot habe ich für die Ränder in der "Faux-Stitching-Technik" genutzt. Und schon lagen die kleinen Perlhuhnfedern unter den Stanzteilen, die ich mit der Stanze von Magnolia aus Restchen ausgestanzt habe. Dazu noch verschiedene farblich passenden Papierblümchen sowie abgeknipste Stecknadeln.

Jetzt bin ich gespannt, wie  euch diese Kärtchen gefällt. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar.


Liebe Grüße - Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in sand und mittelrot
Digistamp "Just me" von Papershelter
Designpapier von Tattered Lace
Stanzen von Nellie Snellen und Magnolia
Federn, Papierblumen, Stecknadeln
Halbperlen und Stickles

hier werde ich die Karte zeigen:
Bastelmühle No 07
Pennyschallenges No 235
Stempelsonne No 145
Creativefingerschallengeblog No 87
Creative Insirations No 321
Paradiseofstamps No 21

Kommentare:

  1. Gorgeous card Andrea, I like the sweet image the flowers and the colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    deine Karte ist wunderschön!!
    Sehr schöne Designpapiere und liebevolle Details hast
    du verwendet, bin begeistert!
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich tolle Karte.. die Farben sind super.. und ich liebe auch die PaperShelter Digis..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, ganz tolle Geburtstagskarte hast du gewerkelt !

    Vielen dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnen-Challenge und viel Glück !
    LG Jessica DT

    AntwortenLöschen
  5. Nach liebe Andrea,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Ich mag die Digis von Paper Shalter auch sehr.
    Ich sollte meine auch mal wieder aktivieren. Die Gestaltung ist wieder perfekt. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Awesome! Thanks for joining at Paradise of Stamps: Anything Goes
    Hugs
    Dewi

    AntwortenLöschen

  7. Guten Morgen liebe Andrea,
    Es hat eine schöne Karte, Ich liebe das Design und die Farben.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  8. Ein weiteres traumhaftes Kärtchen ist da unter Deinen kreativen Händen entstanden, liebe Andrea. Wunderschöne und liebevoll zusammengestellte Details mit den genau passenden Unter- und Hintergründen und einem zauberhaften Digi-Motiv (wunderschöne Coloration!). Die Karte ist ein Träumchen!
    Ganz herzliche Wochenendgrüße, Reni

    AntwortenLöschen
  9. Eine weitere tolle Karte ist entstanden. Super schöne Papiere und die Deko ist ein Traum.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  10. A gorgeous girlie creation! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    die Karte ist megaschön.. tolle Farben und schön coloriert..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Farben und ein niedliches Kärtchen zeigst du uns!
    Hab ganz herzlichen Dank das du bei der Bastelmühle mit
    machst und viel Glück!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  13. Eine süße Karte. Lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Lovely. Thanks for joining us at Creative Inspirations x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...