Freitag, 24. Juli 2015

Weihnachten im Juli, No 8

Guten Abend ihr Lieben,

am letzten Sonntag haben wir unseren kleinen Urlaub ganz entspannt zu Hause ausklingen lassen und was liegt da näher, als zu basteln? Da es die Tage sooooo heiß war, habe ich etwas Abkühlung gebastelt.

Bis Weihnachten ist es ja nicht mehr lange und damit ich dieses Jahr nicht wieder "kalt" erwischt werde, habe ich einen neuen Digistamp von Mo Manning ausprobiert.

Als ich dieses Motiv auf der HP von Mo Manning in den USA entdeckte war ich sofort hin und weg. Der kleine Kerl erinnert mich so sehr mit seinem frechen Lächeln an den süßen Sohn meiner Freundin. Und so landete der Digi schwupp-di-wupp im Warenkorb *lach*

Um das Motiv so richtig in Szene zu setzen, habe ich meine Copic-Ciao-Stifte eingesetzt. Die verschiedenen Türkis-Töne passen so toll zum Papier, das ich mir bei SU gekauft hatte.

Dieses Mal habe ich nur wenig Deko eingesetzt. Dazu reichten die tollen Stanzen von Memorybox und IO. Die kleinen Federn habe ich ja auch in meiner Vorratskiste, mit den Glitzersteinchen und Stickles ist genug Winterzauber auf meinem Kärtchen.

Jetzt füllt sich mein Kistchen mit Weihnachtskarten so langsam wieder und ihr wisst schon, dass es bis heilig Abend nur noch 5 Monate sind *zwinker*

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und schöne Stunden auf dem Balkon oder im Garten.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in Sand und türkis
Stanzen von Memorybox und IO
Digistamp von Mo Manning
Copic-Ciao-Stifte, Designpapier SU
Glitzersteinchen, Federn, Stickles
und hier werde ich mein kleines Kärtchen zeigen

Kommentare:

  1. Boah die Karte ist ja Hammer. Ganz bezaubernd.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. So lustig wie ich Weihnachtskarten im Sommer finde, so toll ist sie dir gelungen. Super schönes Motiv.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. So lustig wie ich Weihnachtskarten im Sommer finde, so toll ist sie dir gelungen. Super schönes Motiv.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. This is really gorgeous Andrea, I like the image and the design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    da warst du ja an deinem letzten Urlaubstag noch sehr fleißig und hast diese zauberhafte Karte gebastelt,ja das Motiv ist ja auch sowas von niedlich,könnte mein Enkelkind sein.Ich habe noch keine Weihnachtskarte gebastelt,aber ich glaube ich muss auch mal langsam damit anfangen.
    Danke auch für deine immer so lieben Zeilen,ich freue mich sehr darüber.
    Du fragtest nach meiner Adresse:Ulrike Ewert
    Klocker Ufer 6
    18546 Sassnitz,ich hoffe du schreibst mir deine auch.Ich finde es auch mal schön wenn man brieflich in Kontakt kommt...
    hab noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist absolut zauberhaft geworden. Ich liebe ja wie du weißt die Mo Manning Motive auch sehr. Du hast es wunderschön coloriert und in Szene gesetzt. Die Dekoration mit der Feder hat so etwas leichtes und es begeistert mich sehr. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea, die Farben sind sehr schön, der kleine Weihnachtsmann sieht total putzig aus.
    Lieben Gruß Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. A lovely creation. Thanks for sharing with us at Penny's Paper-Crafty Challenges.
    Mags
    x

    AntwortenLöschen
  9. Schone Karte und Vielen Dank fur Ihren Beitrage bei Paradise of Stamps
    Cinderella
    XX

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der ScS.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...