Dienstag, 21. Juli 2015

TaTüTa

Hallo ihr lieben Bloggersleute

es ist schön, dass ich wieder Besuch hier auf meinem Blog empfangen kann. In meinem Kurzurlaub konnte ich Frau Muse mit leckerem Frühstück auf dem Balkon im Sonnenschein hierher locken *lach*

Und so sind unter anderem auch diese kleinen Taschentücher-Taschen entstanden. Ich habe zwei verschiedene Anleitungen genutzt. Beide haben mir gefallen und waren sehr gut verständlich.

Die erste Anleitung habe ich im Internet bei Frau Zuckerschnut gefunden. Ich habe nur Stoffe von HILCO genutzt. Die Ränder sind mit einer kleinen Häkelspitze verziert. Auch die Spitze gab es vor einiger Zeit bei HILCO in verschiednen Farben zu kaufen. Ich habe mir gleich einen kleinen Vorrat zugelegt *grins*

Die zweite Anleitung ist ein tolles Video und stammt von  Gabriele von Congabären. Die Anleitung ist so liebevoll gestaltet und es hat Spaß gemacht, danach zu arbeiten. Hier habe ich einfach noch ein paar Hotfix-Glitzersteine aufgebracht.

Beide Taschen habe ich inzwischen verschenkt und sie haben den Empfängerinnen gefallen. Ich werde ganz bestimmt noch mehr Menschen mit diesen Taschen beglücken *zwinker*

Habt alle einen wunderschönen Sommertag und ich würde mich wieder ganz dolle über einen netten Kommentar von dir, lieber Gast, freuen.

Liebe Grüße - Andrea

Kommentare:

  1. Tolle TaTüTas hast Du da gemacht... ich kann mich nicht entscheiden, welche besser ist... oder praktischer.... jedenfalls sind beide super toll geworden.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    So schön auf dem Balkon sitzen.
    Nette Tasche Sie erstellt haben.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    einfach wieder zauberhaft deine kleinen Taschentuchbehälter ,ich bin begeistert.Der obere würde sich auch in meiner Tasche gut machen,lach,lach,hab noch einen schönen Tag und lass dich weiter von deiner Muse küssen,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann schreib mir doch mal deine Adresse (meinesteht im Impressum)... vielleicht lässt sich Frau Muse ja überreden und kommt am Wochenende vorbei??? LG - Andrea

      Löschen
  4. hallo Frau Andrea
    tolle TaTüTa hast du wieda gezaubert, und de Stoffauswahl gefällt mir auch sehr sehr gut
    glg anna aus dem heißen Chiemgau

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea, wunderschön ist Euer kleines Idyll, so richtig was für "die Seele baumeln zu lassen". Und Deine Tatüta's, sie sind beide totchic geworden. Das fröhlich-kräftige genau so wie das das sanft-pastellige. Sie gefallen mir sehr.
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, Reni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...